• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Dungeons

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Hallo, möchte hier mal den Link zu einem sehr schönen, aber auch etwas aufwändigen Browserspiel posten.

Mann sollte für das Game schon täglich ein paar minuten Zeit mitbringen und es bietet eine tolle Gruppendynamik und Spass.

http://world-of-dungeons.de/?link_wg_67876


Viel Spaß

Es würd emich freuen euch dort zu sehen.

Der Link führt euch direkt zu Welt 7, dort spiele ich selbst, als Elsarobari.

MFG

NeoNagapJoe


P.S.: Auf auf besiegt den Drachen
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Du wurdest vom Spieler mit der ID 67876 geworben. Dieser Spieler erhält dadurch mehr Ruhm. Für dich entstehen dadurch keine Nachteile!
wenn du dich anmeldest...
 

Isa

Gast
Tu doch endlich mal jemand was gegen die permanenten Werbelinks!
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Ach das ist kein Werbelink, es bringt mir nur Ruhm, wenn ihr euch anmelden würdet zu diesem Spiel, ansonsten bringt mir das drauf klicken gar nichts.

Das Spiel macht trotzdem Spaß und ich kann es wirklich empfehlen, es hat halt ne tolle Community, so wie hier.


Gruss

NeoNagapJoe