1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WorkTimer

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Presssack, 23.08.05.

  1. Presssack

    Presssack Gast

    Hi,

    Ich wollte gerade bei Apple das Freeware Programm WorkTimer herunterladen,
    http://www.apple.com/downloads/macosx/business_finance/worktimer.html
    aber leider ist die komplette Herstellerseite mit der Downloaddatei futsch, weiss jemand von euch woher ich das Programm sonst noch bekommen könnte oder hat jemand es auf dem Rechner und könnte es mir per Mail schicken?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß
    Presssack
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    WorkTimer kann ich Dir leider nicht bieten, aber den Link zu TimeLog, das ich für mich einsetze. Sehr gutes Teil, das seine 20$ absolut wert ist. Vor allem die Integration in iCal finde ich überzeugend.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen