1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Workflow Final Cut Pro 5 - AFX 6.5

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von gamisu, 27.04.06.

  1. gamisu

    gamisu Gast

    Hallo allerseitz

    Meine frage ist ob es zwischen FC und AFX nich die eigentlich so einfach erscheinende Möglichkeit gibt zwischen dem in FC editierten Project einen link zu AFX zu erstellen um die Veräderrungen in dem FC Project einfach in AFX zu aktualisieren???

    Ich weiss das es dies zwischen Premiere Pro 2 und AFX gibt. OK die kommen aus dem gleichen Haus aber das dies mit anderren kompositions Programmen anscheinend nicht geht scheint mir schon sehr anwender Unfreundlich

    gruß
    felixf
     

Diese Seite empfehlen