1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word´s neues Feature???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von meric81, 20.06.07.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Erst ma guten morgen,
    Ich weiß nicht ich habe Word 2007 auf meiner Windows Partition installiert. Zwar war ich auch anfänglich ganz zu frieden damit bis die ganzen abstürze kamen. Naja was solls, bald kann ich es ehe wieder deinstallieren.
    Alss ich mich auf die Suche gemacht habe ein Programm zu finden welches Word 2007 dateien in Pdf´s konvertiert, da hab ich diesen Artikel gefunden (wenn schon vor mir gepostet wurde sorry):
    Microsoft: Abstürze in Word 2007 sind ein Feature und kein Bug


    http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/467341/


    Naja ich muss immer noch en konverter finden, ich mach mich ma auf die Suche......

    Übrigens ich hoffe das Leo nicht solche Features hat ;)
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Mit OpenOffice (+X11) oder NeoOffice kannst Du ganz einfach Deine Word Texte einlesen und auch als PDF unter OSX konvertieren.
    PDFs kannst Du übrigens generell im OSX Druckerauswahlmenü erstellen lassen.
     
  3. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    @Hallo

    Danke für die Tips. Aber das mit OSX kannte ich schon, aber ich muss für meine Diplomarbeit Programme benutzen die nur unter Windows laufen. Ich finde es umständlich immer die Partition zu wechseln wenn ich was ins pdf konvertieren muss.
    Übrigens kommt es mir so vor als ob sich die Formate verschieben, also das es irgedwie die Zeilenabstände nicht mehr passen wenn ich auf OSX das Word dokument öffne.

    Naja ich habe es jetzt aber gebacken gekriegt mit FreePDF XP.
    Danke Trotzdem.
    Schönen Gruss
     

Diese Seite empfehlen