1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word: Wo gibt es Bewerbungsvorlagen?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Apfelmann70, 28.06.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej,
    ich möchte für einen Win-User gern eine Bewerbungsvorlage erstellen, die er später auch auf den PC nutzen kann (ich lieb sein zu Win-User):)

    Ich erinnere mich noch an meine PC Zeiten mit Word :mad:, dass es da solche Vorlagen zum downloaden gab. Aber jetzt finde ich sie nicht für den Mac. Gibt es sie für die Elite nicht, oder bin ich blind.

    Wie schön währe es wenn alle Pages nutzen würden, auch die "Anderen"!!!

    Danke!
     
  2. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Findest du bei dir unter Datei/Projektkatalog nichts? Ich habe das Office for X. Ist schon ein wenig älter, aber da gibt es jede Menge Vorlagen. So richtig Bewerbungen habe ich aber auch nicht gefunden. Jede Menge Brief-Vorlagen und auch Lebensläufe aber schon.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  3. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Also hab mir die Sachen jetzt nicht näher angesehen, aber suchst du sowas?
    Link1
    Link2

    Eigentlich wäre es eh besser, wenn dein bekannter die bewerbung selbst gestaltet und du nur als Berater fungierst, da Bewerbungsunterlagen individuell und persönlich rüber kommen sollen. Sie sagen ja auch etwas über den Bewerber aus und das ist auch wichtig bei einer Bewerbung.


    Gruß

    Patrick
     
  4. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Naja ich habe "Word 2004 for Mac" aber einen Lebenslauf finde ich nicht dabei.

    Aber so richtig doll ist das auch nicht was da angeboten wird. ich möchte ja auch nur von optischen der person eine hilfestellung geben, klar das sie es selber schreiben muss!!!

    Ich suche weiter, aber Danke an Euch!

    Gruß

    Apfelmann70
     

Diese Seite empfehlen