Word: Wo gibt es Bewerbungsvorlagen?

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Hej,
ich möchte für einen Win-User gern eine Bewerbungsvorlage erstellen, die er später auch auf den PC nutzen kann (ich lieb sein zu Win-User):)

Ich erinnere mich noch an meine PC Zeiten mit Word :mad:, dass es da solche Vorlagen zum downloaden gab. Aber jetzt finde ich sie nicht für den Mac. Gibt es sie für die Elite nicht, oder bin ich blind.

Wie schön währe es wenn alle Pages nutzen würden, auch die "Anderen"!!!

Danke!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Findest du bei dir unter Datei/Projektkatalog nichts? Ich habe das Office for X. Ist schon ein wenig älter, aber da gibt es jede Menge Vorlagen. So richtig Bewerbungen habe ich aber auch nicht gefunden. Jede Menge Brief-Vorlagen und auch Lebensläufe aber schon.

Best Wishes!

Sascha
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Also hab mir die Sachen jetzt nicht näher angesehen, aber suchst du sowas?
Link1
Link2

Eigentlich wäre es eh besser, wenn dein bekannter die bewerbung selbst gestaltet und du nur als Berater fungierst, da Bewerbungsunterlagen individuell und persönlich rüber kommen sollen. Sie sagen ja auch etwas über den Bewerber aus und das ist auch wichtig bei einer Bewerbung.


Gruß

Patrick
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Naja ich habe "Word 2004 for Mac" aber einen Lebenslauf finde ich nicht dabei.

Aber so richtig doll ist das auch nicht was da angeboten wird. ich möchte ja auch nur von optischen der person eine hilfestellung geben, klar das sie es selber schreiben muss!!!

Ich suche weiter, aber Danke an Euch!

Gruß

Apfelmann70