• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word und Symbolleiste Zeichnen

clouseau17

Golden Delicious
Registriert
10.07.05
Beiträge
11
Moin liebe Leute,

mein PB Titanium 667 läuft prima, aber das PB 1,67 meiner Freundin leider nicht. Seit gestern schmiert Word immer ab, wenn man versucht die Symbolleiste "Zeichnen" zu aktivieren. Alle anderen funktionieren, nur die nicht - verdammt, was kann das sein???

Habt ihr eine Idee?

Danke euch für eure Hilfe,

Gruß, Wolfgang
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Welche Word Version?

sfs
 

clouseau17

Golden Delicious
Registriert
10.07.05
Beiträge
11
das ist Office 2004, Version 11.1 (wenn ich auf dem Rechner nach Office-Updates suche, findet er keine, bei meinem hat er auf 11.2 aktualisiert!?)

Gruß, Wolfgang
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
hm, im zweifel neuinstallieren und dazu gleich das Update runterladen und installieren.
aber mehr kann ich Dir dann auch nicht sagen...
sorry

sfs