1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word und Symbolleiste Zeichnen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von clouseau17, 10.10.05.

  1. clouseau17

    clouseau17 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    11
    Moin liebe Leute,

    mein PB Titanium 667 läuft prima, aber das PB 1,67 meiner Freundin leider nicht. Seit gestern schmiert Word immer ab, wenn man versucht die Symbolleiste "Zeichnen" zu aktivieren. Alle anderen funktionieren, nur die nicht - verdammt, was kann das sein???

    Habt ihr eine Idee?

    Danke euch für eure Hilfe,

    Gruß, Wolfgang
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Welche Word Version?

    sfs
     
  3. clouseau17

    clouseau17 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    11
    das ist Office 2004, Version 11.1 (wenn ich auf dem Rechner nach Office-Updates suche, findet er keine, bei meinem hat er auf 11.2 aktualisiert!?)

    Gruß, Wolfgang
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    hm, im zweifel neuinstallieren und dazu gleich das Update runterladen und installieren.
    aber mehr kann ich Dir dann auch nicht sagen...
    sorry

    sfs
     

Diese Seite empfehlen