• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word - Seitenzahlen

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
Morgen ich hab da ein kleines Problem

Ich hab ein Dokument bei dem ich die ersten beiden Seiten nicht mit Seitenzahlen versehen soll. Kein Problem macht man halt einen Abschnittswechsel rein. So dann kommen weitere 24 Seiten die dann praktisch richtig von 3 - 26 mit Seitenzahlen versehn worden sind. Nun müsste die 27 Seite allerdings mit 39 beginnen und ich bekomm das einfach nicht hin. Jedes mal wenn ich in die Fußzeile was reinschreibe übernimmt Word das auch automatisch für die ersten beiden Seiten die allerdings eben leer sein sollten.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

mfg maurice
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Bitte, nur eine Vermutung: Word soll bei den Optionen zur Seitennummerierung eine Option "Fortsetzen vom vorigen Abschnitt" haben. Falls ja, könntest Du das ausschalten und vielleicht neu mit Seite 29 beginnen.
Entschuldige die Vermutung, aber vielleicht hilfts.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
warum gibts du die seitenzahlen über fußzeilen ein? kannst du die nicht über ,,einfügen" -> seitenzahlen einfügen und dann mit ,,beginnen mit" (der gewünschten seitenzahl) auswählen?
 

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
@mable die ist aus
@terrorgiraffe wenn man es über einfügen macht werden positionsrahmen gesetzt und die will ich nicht unbedingt.

ich habs das problem aber jetzt anders gelöst...
trotzdem danke
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
@ maurice
Dann sei doch so lieb und mach uns und künftig die Suche benutzende auch schlau