1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word - Seitenzahlen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Maurice, 29.12.06.

  1. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    Morgen ich hab da ein kleines Problem

    Ich hab ein Dokument bei dem ich die ersten beiden Seiten nicht mit Seitenzahlen versehen soll. Kein Problem macht man halt einen Abschnittswechsel rein. So dann kommen weitere 24 Seiten die dann praktisch richtig von 3 - 26 mit Seitenzahlen versehn worden sind. Nun müsste die 27 Seite allerdings mit 39 beginnen und ich bekomm das einfach nicht hin. Jedes mal wenn ich in die Fußzeile was reinschreibe übernimmt Word das auch automatisch für die ersten beiden Seiten die allerdings eben leer sein sollten.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    mfg maurice
     
  2. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    Bitte, nur eine Vermutung: Word soll bei den Optionen zur Seitennummerierung eine Option "Fortsetzen vom vorigen Abschnitt" haben. Falls ja, könntest Du das ausschalten und vielleicht neu mit Seite 29 beginnen.
    Entschuldige die Vermutung, aber vielleicht hilfts.
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    warum gibts du die seitenzahlen über fußzeilen ein? kannst du die nicht über ,,einfügen" -> seitenzahlen einfügen und dann mit ,,beginnen mit" (der gewünschten seitenzahl) auswählen?
     
  4. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    @mable die ist aus
    @terrorgiraffe wenn man es über einfügen macht werden positionsrahmen gesetzt und die will ich nicht unbedingt.

    ich habs das problem aber jetzt anders gelöst...
    trotzdem danke
     
  5. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    @ maurice
    Dann sei doch so lieb und mach uns und künftig die Suche benutzende auch schlau
     

Diese Seite empfehlen