• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word - Nichtdrucken/Drucken von Bildern

  • Ersteller flenders
  • Erstellt am

flenders

Gast
Hallo,
alle Wordprofis aufgepasst! Gibt es eine einfache Möglichkeit Bilder oder Hintergrundgrafiken im Dokument am Computer anzuzeigen, beim Ausdruck aber nicht zu drucken? Hintergrund ist, dass ein Briefbogen gedruckt wurde und nun der Kunde eine Vorlage haben möchte, die genau wie sein BBg. aussieht. Nur soll beim drucken des Briefes nur der Text gedruckt werden.

Und jetzt kommts! Wahlweise möchte er auch mal ein pdf drucken, aber eben mit Briefbogendesign (Grafik). Weiß jemand Rat?

Habe beim Drucken-Dialog (Word-Optionen) die Möglichkeit gefunden die Option »Zeichnungsobjekte drucken« ein/ausschalten. Ist das die einzige Möglichkeit?

Danke!
f