1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word macht zicken

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von YellowMan, 15.05.07.

  1. YellowMan

    YellowMan Gast

    Ich habe noch das Office 10.1.2 /2001
    Jetzt habe ich gesehen dass es gewisse Probleme mit dem iMac Intel gibt.o_O
    Beim doppelklicken der Datei gibt es ein Fehlermeldung und kann nicht geöffnet werden.
    Aber wenn ich das Dokument über das Symbol im Dock ziehe lässt es sich öffnen...
    Gibt es ev. ein Update, habe schon gesucht aber nichts gefunden.
    Danke mal vorerst
    YellowMan
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Lege doch vielleicht über das Infofenster (⌘ + I) fest, dass du mit Word die Datei öffnen willst. Vielleicht hilfts... ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Ist halt Microsoft, das funzt eben nicht, egal ob es PC oder Mac ist. Leider. NeoOffice, OpenOffice stellen eine gute Alternative dar. Aber machen nicht alles.

    Man muss sich mit Microsoft nicht herumärgern wenn es bessere Alternativen gibt. Selbst die schlechteste Alternative ist besser als MS.
     
  4. YellowMan

    YellowMan Gast

    Ich selber will das Office nicht benutzen aber wenn du ein Doku in Word erhälst mit was willst du denn das sonst noch öffnen vorallem wenn du noch etwas verändern musst, also ein pdf nicht Sinnvoll ist.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Openoffice,Neooffice oder auch Pages und sicherlich diverse andere Programme können Word oder auch Excel Dateien öffnen und du kannst sie dann weiterbearbeiten.
    Wenn es sich um sehr komplexe mit noch und nöcher Formatierungen und Makros handelt, kann es manchmal zu Problemen führen, aber für den Ottonormalo reichen diese Programme allemal.
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ^^und sie sind kostenlos. bis auf pages.
     
  7. YellowMan

    YellowMan Gast

    Alles klar, danke werde ich mal "empfehlen".
     

Diese Seite empfehlen