1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[word:mac] Darstellungsoptionen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Honkmeier, 28.02.07.

  1. Honkmeier

    Honkmeier James Grieve

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    135
    Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit in word:mac, die Darstellung zu ändern, also beispielsweise
    weiße Schrift auf blauem Grund, ohne dass das eine Formatierung im tatsächlichen
    Dokument wäre? Schreib zur Zeit eine Hausarbeit und arbeite mit dem genialen
    Shortcut ctrl-alt-apfel-8 um meine Augen zu schonen. Aber Weiß auf Blau wär halt
    irgendwie noch toller, vor allem, wenn dann nicht gleich alles in die düstere schwarzweiß-
    welt eintauchen würde. Hab bislang nix gefunden.
    Grüße aus Regensburg
    Sebastian
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Einstellungen > Allgemein > 3. Option ;)
     
  3. Honkmeier

    Honkmeier James Grieve

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    135
    Oha. Das hab ich tatsächlich übersehen... Hatte nach Farbfeldern gesucht... Dass
    das so bequem geht, hatt ich nicht gedacht. Vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen