• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Word] Gliederungsebene fehlt in Dokumentstruktur

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
Hallöchen!

Ich erstelle gerade ein großes Dokument mit 10 Gliederungsebenen in MS Word 2004 für den Mac.
Mein Problem ist nun, dass ich einzelne Gliederungsebenen noch erweitern will.
A
I
1.
2.
II
B

Also zB noch ein 3. einfügen will. Das klappt soweit auch. Allerdings wird mir dieser Punkt nicht in der Dokumentstruktur angezeigt. Jedoch sehr wohl in das Inhaltsverzeichnis mit aufgenommen. Ich fänd's aber klasse, wenn der Punkt auch in der Struktur angezeigt würde. Arbeiten möchte ich nämlich in erster Linie anhand eben dieser.
Befinde ich mich im Punkt 3 so zeigt mir die Struktur an ich sei bei A. das verwirrt mich ob meiner ohnehin schon sehr unübersichtlichen Gliederung.

Kann ich da was machen? Hat eine/r nen Tipp?

feine Grüsse sendet
StEw
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Das Problem hatte ich auch, sowohl auf dem Mac, als auch auf dem PC. Versuche vielleicht mal in der Gliederungsansicht auf den Button "Inhaltsverzeichnis aktualisieren" zu klicken.

Irgendwann stimmten bei mir jedenfalls wieder die Struktur und die Gliederungsebenen überein.

Viel Erfolg!

H.
 

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
Hm - feinen Dank für die Antwort, aber bislang hat sich da in meiner Struktur trotz Aktualisierung herzlich wenig getan...versuche es weiter...

gruss
StEw