1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Word] Gliederungsebene fehlt in Dokumentstruktur

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von StEw, 26.01.06.

  1. StEw

    StEw Gala

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    51
    Hallöchen!

    Ich erstelle gerade ein großes Dokument mit 10 Gliederungsebenen in MS Word 2004 für den Mac.
    Mein Problem ist nun, dass ich einzelne Gliederungsebenen noch erweitern will.
    A
    I
    1.
    2.
    II
    B

    Also zB noch ein 3. einfügen will. Das klappt soweit auch. Allerdings wird mir dieser Punkt nicht in der Dokumentstruktur angezeigt. Jedoch sehr wohl in das Inhaltsverzeichnis mit aufgenommen. Ich fänd's aber klasse, wenn der Punkt auch in der Struktur angezeigt würde. Arbeiten möchte ich nämlich in erster Linie anhand eben dieser.
    Befinde ich mich im Punkt 3 so zeigt mir die Struktur an ich sei bei A. das verwirrt mich ob meiner ohnehin schon sehr unübersichtlichen Gliederung.

    Kann ich da was machen? Hat eine/r nen Tipp?

    feine Grüsse sendet
    StEw
     
    #1 StEw, 26.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.06
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Das Problem hatte ich auch, sowohl auf dem Mac, als auch auf dem PC. Versuche vielleicht mal in der Gliederungsansicht auf den Button "Inhaltsverzeichnis aktualisieren" zu klicken.

    Irgendwann stimmten bei mir jedenfalls wieder die Struktur und die Gliederungsebenen überein.

    Viel Erfolg!

    H.
     
  3. StEw

    StEw Gala

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    51
    Hm - feinen Dank für die Antwort, aber bislang hat sich da in meiner Struktur trotz Aktualisierung herzlich wenig getan...versuche es weiter...

    gruss
    StEw
     

Diese Seite empfehlen