• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

word druckt keine seitenzahlen

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
ich habe ein kleines problem mit word. wenn ich mein dokument, was ich mit seitenzahlen versehen habe, ausdrucke, werden die seitenzahlen nicht mitgedruckt. komischerweise erscheinen sie in der seitenansicht. ist das eine einstellungssache? liegt es am drucker? ist ein canon ip3000. ich bin für jede hilfe dannkbar...
 

brandtaucher

Gast
pete schrieb:
Liegt es am bedruckbaren Rand? Mache mal mit Word eine Seite komplett schwarz oder grau, dann siehst Du die Ränder.

Ja, genau, oder am bedruckbaren Bereich. Evtl. in den Druckereinstellungen das falsche Papierformat eingestellt? Liegt m.E. zu 95 % an den Einstellungen im Druckertreiber...

Viel Erfolg, brandtaucher
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Die Randeinstellungen von OSX sind sehr konservativ. Du musst sie manuell anpassen. Hier gibt es eine Anleitung.

Gruss
moornebel
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
danke erstmal für eure schnellen antworten. das papierformat stimmt. steht auf DIN A4. die rabdeinstellungen sind soweit auch richtig. habe unter "seite einrichten" gerade mal unter Einstellungen auf word umgestellt und ausprobiert. dann kamen auch die zahlen mit. ganz schön frickelig. das ist bisher das einzige, das unter win einfacher war. ich hoffe, das ändert sich bald...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person