1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

word druckt keine seitenzahlen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Alejandro, 31.05.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    ich habe ein kleines problem mit word. wenn ich mein dokument, was ich mit seitenzahlen versehen habe, ausdrucke, werden die seitenzahlen nicht mitgedruckt. komischerweise erscheinen sie in der seitenansicht. ist das eine einstellungssache? liegt es am drucker? ist ein canon ip3000. ich bin für jede hilfe dannkbar...
     
  2. Ja, genau, oder am bedruckbaren Bereich. Evtl. in den Druckereinstellungen das falsche Papierformat eingestellt? Liegt m.E. zu 95 % an den Einstellungen im Druckertreiber...

    Viel Erfolg, brandtaucher
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Die Randeinstellungen von OSX sind sehr konservativ. Du musst sie manuell anpassen. Hier gibt es eine Anleitung.

    Gruss
    moornebel
     
  4. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    danke erstmal für eure schnellen antworten. das papierformat stimmt. steht auf DIN A4. die rabdeinstellungen sind soweit auch richtig. habe unter "seite einrichten" gerade mal unter Einstellungen auf word umgestellt und ausprobiert. dann kamen auch die zahlen mit. ganz schön frickelig. das ist bisher das einzige, das unter win einfacher war. ich hoffe, das ändert sich bald...
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen