1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word Dokumente zu PDFs?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von rOckstaR, 17.09.07.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wir ich am besten ein Word Dokukent in ein PDF umwandle? Word oder andere Programme die aber kostenlos sind.

    Recht herzlichen Dank
     
  2. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    in word

    datei drucken
    als pdf sichern
    fertig
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Auf einem Mac oder in Windows?

    Windows: "Win2PDF"

    Mac: Einfach drucken. Im Druckfenster kannst du dann "Als PDF sichern..." auswählen.
     
  4. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Ah cool danke, kann ich auch direkt PDFs mit einem Tool/Programm erstellen?
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das geht natürlich auch in anderen Programmen mit Druckdialog, nicht nur mit Word. ;)

    Alleine für diese PDF-Funktion lohnt sich ein Mac. :-D
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Absolut richtig!
    Einfach genial. Dass es das auch bei VISTA immer noch nicht gibt, ist mir ein Rätsel.
    Naja, MS eben... ;)
     
  7. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    MS will einfach nicht die Lizenzgebühren dafür bezahlen. Apple hat sie - sozusagen - frei Haus. Lange Geschichte ...
     
  8. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    MS-Office 2007 = kein Problem.

    Ansonsten gibt es diverse Freeware dafür. Aber Hinweise dieser Art sind für Mac-User nicht hilfreich, Mac und PDFs gehören quasi zusammen. Genial einfach gelöst.

    Gruß, Harald
     
  9. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Stimmt, ich sollte erst denken und dann motzen. :D

    Und wie gesagt, ich nutze ja auch Win2PDF, das funzt ohne Probleme und kostet nix... ;)
     

Diese Seite empfehlen