• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word Doc's in Page importieren

theflex

Jonagold
Registriert
25.04.06
Beiträge
18
Endlich ist mein neuer iMac da und mit ihm das neue iWorks.
Endlich kann ich komplett auf Bill Gates Software verzichten.........dachte ich
Leider kann ich diverse Word Doc's (erstellt mit Word-Office 04 für MAC) nicht im Page öffnen ohne das grössere Anpassungen (Formatierungen) notwendig wären.
Da dies alles Files sind die ich Geschäftlich brauche, eine Arbeit die ich mir lieber ersparen würde (sind nicht gerade wenig). Flyervorlagen mit Textbausteinen lassen sich im Page sogar gar nicht mehr bearbeiten.

Hat jemand eine Idee was man da tun könnte??
Vielen Dank
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hi!

Auf das Problem bin ich auch gestossen. Kannst NeoOffice probieren, aber ich glaube es fuehrt kein Weg an Office04 fuer Mac vorbei. Selbst dann kann es noch zu Importfehlern kommen.

Sorry
Uwe
 

lemac

Gala
Registriert
29.03.07
Beiträge
51
Hallo,

kann auch NeoOffice empfehlen. Öffnet nach meiner Erfahrung Office-Dokumente so gut wie Office für Mac, das auch nicht ganz problemlos ist. Nachteil ist die mangelnde Geschwindigkeit von NeoOffice. Ich hoffe das ändert sich, wenn zum Jahreswechsel das neue OpenOffice für Mac ohne X11 herauskommen soll.