1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word Doc's in Page importieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von theflex, 23.08.07.

  1. theflex

    theflex Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    18
    Endlich ist mein neuer iMac da und mit ihm das neue iWorks.
    Endlich kann ich komplett auf Bill Gates Software verzichten.........dachte ich
    Leider kann ich diverse Word Doc's (erstellt mit Word-Office 04 für MAC) nicht im Page öffnen ohne das grössere Anpassungen (Formatierungen) notwendig wären.
    Da dies alles Files sind die ich Geschäftlich brauche, eine Arbeit die ich mir lieber ersparen würde (sind nicht gerade wenig). Flyervorlagen mit Textbausteinen lassen sich im Page sogar gar nicht mehr bearbeiten.

    Hat jemand eine Idee was man da tun könnte??
    Vielen Dank
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi!

    Auf das Problem bin ich auch gestossen. Kannst NeoOffice probieren, aber ich glaube es fuehrt kein Weg an Office04 fuer Mac vorbei. Selbst dann kann es noch zu Importfehlern kommen.

    Sorry
    Uwe
     
  3. lemac

    lemac Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    kann auch NeoOffice empfehlen. Öffnet nach meiner Erfahrung Office-Dokumente so gut wie Office für Mac, das auch nicht ganz problemlos ist. Nachteil ist die mangelnde Geschwindigkeit von NeoOffice. Ich hoffe das ändert sich, wenn zum Jahreswechsel das neue OpenOffice für Mac ohne X11 herauskommen soll.
     

Diese Seite empfehlen