1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word beidseitig Papier bedrucken, wie?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von TamTam, 24.03.06.

1. TamTam

TamTam Gast

Hab Word und hab einen Canon iP5000, bei mir sind die zwei Optionen zum Zettel doppelseitig drucken nur schwach grau, ich kann sie nicht anklicken, warum nicht?

2. kauan

kauan Stina Lohmann

Hi TamTam

Ich vermute mal, dein Drucker unterstuetzt das doppelseitige Bedrucken? ;)
    Funktioniert denn das nur im Word nicht, oder allgemein?

Gruss
    Jonathan

3. Sleepy

Sleepy Cox Orange

Hi,

welche Version des Office Packets benutzt du denn. Ich hab das Office 2004 und einen IP3000 da funktionierts tadellos.

P.S. bei mir ist aber nur ein Hacken zu setzen. Welche beiden Optionen meinst du denn?

4. TamTam

TamTam Gast

ich möchte 61 Seiten als Buch drucken, wobei 2 seiten auf einen Zettel sollen

5. saarmac

saarmac Weisser Rosenapfel

das liegt nur an der drukcersoftware, mit der richtigen software kannst du das einstellen

6. TamTam

TamTam Gast

hm, das ist die cd rom die dabei war, also von canon eine neue version runterladen?

7. saarmac

saarmac Weisser Rosenapfel

ja, würde ich mal ausprobieren, das ist ja eigentlich kein word feature sonder eins des druckers.. kenne mich mit solchen sachen leider nicht so aus, weil ich drucke alles übers netzwerk hab den drucker an ner dose

8. TamTam

TamTam Gast

Moment ich mach ein Foto...

Die Option Two-Sided:
    off
    long-edged
    short-edged

die sind immer grau, auch wenn das Fenstern angewählt ist und in der Anleitung find ich auch nichts.

Anhänge:

9. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Kann es vielleicht sein, das man erst so ein "Blattumdrehmodul" für den Drucker haben muss, der dann die Option freischaltet?
    Das ist bei manchen älteren HPs so. SOnst muss man halt erst die eine Seite drucken, dann wieder das Papier rein und dann die andere Seite drucen, was, zugegeben, sehr kompliziert ist.

10. TamTam

TamTam Gast

Also mein Drucker macht das mit, Canon iP5000 und unter WinXP druckt der auch auf beide seiten, aslo mit automatischen Papierumdrehen, aber ich will auf´m Mac arbeiten, geht nur nicht :mad:

Diese Seite empfehlen