Word 2004 Symbolleisteneinstellungen

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Hallo Apfeltalker,
ich habe das für mich nervige Phänomen, dass sich Word:mac 2004 nicht merken will, welche Symbolleisten ich wie platziert habe. Bei jedem Start von Word fange ich erneut an, meine Symbolleisten zu sortieren. Besonders geht es um die "Stummelleiste" mit den Symbolen für die PDF-Erzeugung. Weiß jemand, wie ich Word überzeugen kann, nur die Standard-Symbolleiste anzuzeigen und nicht die Adobe PDF-Maker-Leiste?

Hopefully... rainer.
 

dEcibeL

Golden Delicious
Registriert
26.11.05
Beiträge
6
Hallo ra1ner

Ich habe zwar keine Lösung aber mich stört dieses Verhalten von Word ebenfalls. Vielleicht kann uns jemand helfen? :oops:

Grüsse. dEcibeL. :)
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Irrsinnigerweise betrifft es offenbar auch die Windows-Version, eine Arbeitskollegin klagte mir letztens auch ihr Leid mit den sich immer wieder zurücksetzenden Symbolleisten. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sich irgendwo doch in Microsofts Geschichten von 1001 Checkbox so etwas verbirgt.

Nuja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
R.