1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2004 Symbolleisteneinstellungen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ra1ner, 17.12.05.

  1. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Hallo Apfeltalker,
    ich habe das für mich nervige Phänomen, dass sich Word:mac 2004 nicht merken will, welche Symbolleisten ich wie platziert habe. Bei jedem Start von Word fange ich erneut an, meine Symbolleisten zu sortieren. Besonders geht es um die "Stummelleiste" mit den Symbolen für die PDF-Erzeugung. Weiß jemand, wie ich Word überzeugen kann, nur die Standard-Symbolleiste anzuzeigen und nicht die Adobe PDF-Maker-Leiste?

    Hopefully... rainer.
     
  2. dEcibeL

    dEcibeL Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    6
    Hallo ra1ner

    Ich habe zwar keine Lösung aber mich stört dieses Verhalten von Word ebenfalls. Vielleicht kann uns jemand helfen? :oops:

    Grüsse. dEcibeL. :)
     
  3. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Irrsinnigerweise betrifft es offenbar auch die Windows-Version, eine Arbeitskollegin klagte mir letztens auch ihr Leid mit den sich immer wieder zurücksetzenden Symbolleisten. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sich irgendwo doch in Microsofts Geschichten von 1001 Checkbox so etwas verbirgt.

    Nuja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    R.
     

Diese Seite empfehlen