1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2004 - HP 950c - 2 Seiten auf eine drucken

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von AllThatRemains, 25.01.07.

  1. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Hi,

    ich sitze hier gerade etwas ratlos. Ich habe einen HP 950C und Word 2004. Jetzt möchte ich ein Dokument drucken. Bei diesem Dokument sollen zwei Seiten auf eine gedruckt werden, aber ich bin zu blöd die Option dafür zu finden. Drucketreiber habe ich installiert, aber ich finde die Option immer noch nicht. Beim PC finde ich das unter Eigenschaften und Layout, beim Mac finde ich das leider nicht.
     
  2. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Hab es immer noch nicht geschafft. Das kann doch nicht sein, dass muss doch gehen, alles andere wäre doch völlig Banane! Aber ich bin allein schier zu dumm dafür. :(
     

Diese Seite empfehlen