• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word 2004 - HP 950c - 2 Seiten auf eine drucken

Registriert
18.12.06
Beiträge
50
Hi,

ich sitze hier gerade etwas ratlos. Ich habe einen HP 950C und Word 2004. Jetzt möchte ich ein Dokument drucken. Bei diesem Dokument sollen zwei Seiten auf eine gedruckt werden, aber ich bin zu blöd die Option dafür zu finden. Drucketreiber habe ich installiert, aber ich finde die Option immer noch nicht. Beim PC finde ich das unter Eigenschaften und Layout, beim Mac finde ich das leider nicht.
 
Registriert
18.12.06
Beiträge
50
Hab es immer noch nicht geschafft. Das kann doch nicht sein, dass muss doch gehen, alles andere wäre doch völlig Banane! Aber ich bin allein schier zu dumm dafür. :(