• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Womit gemacht?

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Wenn ich jemandem das Logo schicke (als PNG)...kann mir dass jemand mit Motion machen? Also einfach nur einen FX drauftun?...Ich habe keine Motion...halt einfach dein FX aus der Bibliothek drauf (so dass es ungf. so aussieht wie bei refune.com)?

Wer Lust hat kann sich ja per PN melden...THX
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also ich bezweifle sehr, dass das mit Motion gemacht ist, und vermute hingegen ganz stark, dass es mit After Effects und diversen Trapcode-Plugins gemacht wurde.

Das ist auch nichts, was man mal eben so gerade machen könnte. Wenn du jemanden findest, der dir sowas macht (ich kann das nicht), würde dich das schon einiges kosten, davon sollest du ausgehen.

Gruß, MasterDomino
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ja denke ich auch! Ich habe jetzt auf templatemonster.com einige Flash Intros gefunden die so ähnlich sind! Werde da mal ein paar Frames draus nehmen...

By the way...kennt einer von euch einen guten SWF Grabber? Also so wie den Sothink SWF Decompiler? Für Mac OS X?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Kann sein, dass sie mit Motion gemacht werden kann, die Frage war allerdings womit sie gemacht ist. Da es sich meines Erachtens um eine eher aufwändige und professionell anmutenden Partikel-Animation handelt und ich außerdem glaube, dass das Leuchten der Schrift am Ende der Animation mit dem Trapcode Starshine-Plugin erstellt wurde glaube ich halt, dass es mit After Effects gemacht wurde.

Gruß, MasterDomino