1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Womit gemacht?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mschoening, 13.05.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    womit haben die hier dieses Intro-FX gemacht? Also dises kleine Video am Anfang?

    http://www.refune.com/
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Wenn ich jemandem das Logo schicke (als PNG)...kann mir dass jemand mit Motion machen? Also einfach nur einen FX drauftun?...Ich habe keine Motion...halt einfach dein FX aus der Bibliothek drauf (so dass es ungf. so aussieht wie bei refune.com)?

    Wer Lust hat kann sich ja per PN melden...THX
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Also ich bezweifle sehr, dass das mit Motion gemacht ist, und vermute hingegen ganz stark, dass es mit After Effects und diversen Trapcode-Plugins gemacht wurde.

    Das ist auch nichts, was man mal eben so gerade machen könnte. Wenn du jemanden findest, der dir sowas macht (ich kann das nicht), würde dich das schon einiges kosten, davon sollest du ausgehen.

    Gruß, MasterDomino
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ja denke ich auch! Ich habe jetzt auf templatemonster.com einige Flash Intros gefunden die so ähnlich sind! Werde da mal ein paar Frames draus nehmen...

    By the way...kennt einer von euch einen guten SWF Grabber? Also so wie den Sothink SWF Decompiler? Für Mac OS X?
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Diese animaton kann man mit motion machen !!
     
  6. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Kann sein, dass sie mit Motion gemacht werden kann, die Frage war allerdings womit sie gemacht ist. Da es sich meines Erachtens um eine eher aufwändige und professionell anmutenden Partikel-Animation handelt und ich außerdem glaube, dass das Leuchten der Schrift am Ende der Animation mit dem Trapcode Starshine-Plugin erstellt wurde glaube ich halt, dass es mit After Effects gemacht wurde.

    Gruß, MasterDomino
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    SWF Grabber/Decompiler

    Keiner? Glaub ich nicht...:-D
     

Diese Seite empfehlen