1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher bekomme ich das Safari Logo?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Prophet, 08.09.06.

  1. Prophet

    Prophet Gast

    Moin,

    ich suche nach einem hochauflösenden Safari Logo. Kann mir jemand weiterhelfen? Es sollte eine mindestgröße von 256x256 haben und von guter qualität sein. Der hintergrund sollte weiß oder transparent sein. Egal wie viel ich auch soche ich finde kein logo größer als 150x150 Pixel.

    Tut mir leid wenn ich in dieser Kategorie etwas falsch liege aber ich fand keine bessere.

    mfg Prophet
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hy,

    mit Logo meinst Du ein Bild (jpg, gif) & kein Icon, oder?
     
  3. schau.hans

    schau.hans Gala

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    50
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Schöne Anlaufstelle ist die Rubrik Presse bei Apple auf der Seite, oder diese hier

    KLICK MICH

    Da kannst du dann auch gleich Bilder von zB IKEA finden ;)

    Carsten
     
  5. Prophet

    Prophet Gast

    Ich meinte damit das Safari Icon. Danke für die links aber auch dort sind die icons nicht größer als 128x128.
     
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    hielft Dir das weiter?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Prophet

    Prophet Gast

    Nein nicht wirklich. Ich kann die Icons nicht einmal sehen wenn ich sie entpackt habe.
     
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...merkwürdig, das Du sie nicht sehen kannst.
    Funktioniert bei mir unter OSX Tiger ohne Probleme...
     
  9. Prophet

    Prophet Gast

    Für die jenigen welche es interessiert:

    Ich habe heute noch einmal gesucht und folgendes gefunden:
    > http://macthemesforums.net/viewtopic.php?t=16778454

    Dort gibt es das Safari-Icon in einer auflösung von 2000x2000 Pixel in drei verschiedenen varianten.
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Wow, das is ja riesig.
     
  11. AB-1987

    AB-1987 Gast

    das ist aber nicht das originale ;)
     
  12. Prophet

    Prophet Gast

    Ja es ist nachgemacht. Ich finde aber das es super aussieht und dem original ziemlich nah kommt.

    Jetzt suche ich nur noch ein internet explorer (6&7) icon in einer auflösung größer als 512x512...
     
  13. AB-1987

    AB-1987 Gast

    hey prophet, darf man fragen, wofür du die logos brauchst?
     
  14. Prophet

    Prophet Gast

    Es hat keinen besonderen anlass. Ich sammele sie nur. Wenn ich fertig bin kann ich sie hier vll reinstellen.
     
  15. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Auch wenn etwas zu spät...

    Wie ich sehe, kennst du den Trick noch nicht, womit du aus "Icons" ".png" Dateien machen kannst.

    1. Icon anklicken

    2. Apfel+C

    3. Vorschau.app öffnen

    4. Apfel+N frücken

    5. Das entsprechende Icon erscheint und kann sich in fast alle Formate exportieren lassen.

    Ergebnis unter Leopard:

    [​IMG]

    MFG gilligamer
     
    da_jones gefällt das.
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Möglichkeit zwei, einfach dieses Posting anklicken und das Bild per Drag'n'Drop auf den Desktop ziehen :-*


    KayHH
     
  17. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hehe, geht natürlich auch.
     
  18. Tyrox

    Tyrox Empire

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    85
    Prophet, der Link funtkioniert leider nichtmehr oO
     

Diese Seite empfehlen