Woher bekomme ich das Safari Logo?

  • Ersteller Prophet
  • Erstellt am

Prophet

Gast
Moin,

ich suche nach einem hochauflösenden Safari Logo. Kann mir jemand weiterhelfen? Es sollte eine mindestgröße von 256x256 haben und von guter qualität sein. Der hintergrund sollte weiß oder transparent sein. Egal wie viel ich auch soche ich finde kein logo größer als 150x150 Pixel.

Tut mir leid wenn ich in dieser Kategorie etwas falsch liege aber ich fand keine bessere.

mfg Prophet
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Hy,

mit Logo meinst Du ein Bild (jpg, gif) & kein Icon, oder?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Schöne Anlaufstelle ist die Rubrik Presse bei Apple auf der Seite, oder diese hier

KLICK MICH

Da kannst du dann auch gleich Bilder von zB IKEA finden ;)

Carsten
 

Prophet

Gast
Ich meinte damit das Safari Icon. Danke für die links aber auch dort sind die icons nicht größer als 128x128.
 

Prophet

Gast
Nein nicht wirklich. Ich kann die Icons nicht einmal sehen wenn ich sie entpackt habe.
 

Prophet

Gast
Ja es ist nachgemacht. Ich finde aber das es super aussieht und dem original ziemlich nah kommt.

Jetzt suche ich nur noch ein internet explorer (6&7) icon in einer auflösung größer als 512x512...
 

AB-1987

Gast
hey prophet, darf man fragen, wofür du die logos brauchst?
 

Prophet

Gast
Es hat keinen besonderen anlass. Ich sammele sie nur. Wenn ich fertig bin kann ich sie hier vll reinstellen.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Auch wenn etwas zu spät...

Wie ich sehe, kennst du den Trick noch nicht, womit du aus "Icons" ".png" Dateien machen kannst.

1. Icon anklicken

2. Apfel+C

3. Vorschau.app öffnen

4. Apfel+N frücken

5. Das entsprechende Icon erscheint und kann sich in fast alle Formate exportieren lassen.

Ergebnis unter Leopard:

safariiconvh2.png


MFG gilligamer
 
  • Like
Reaktionen: da_jones

KayHH

Gast
Möglichkeit zwei, einfach dieses Posting anklicken und das Bild per Drag'n'Drop auf den Desktop ziehen :-*


KayHH
 

Tyrox

Empire
Registriert
08.12.07
Beiträge
85
Prophet, der Link funtkioniert leider nichtmehr oO