1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mac Patric, 31.05.06.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Ich habe ein Programm oder ein Tool gesucht, mitdem ich Wörter ins Französische, Englische oder umgekehrt übersetzen kann.
    Durch AT bin ich auf iTranslate gstoßen und bin bis jetzt begeistert.

    Der Download gibt es kostenlos unter:




    Probierts mal aus.

    MP
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wenns auch eine Hilfe sein darf, die Internet vorraussetzt, ist Leo zu empfehlen :)

    http://dict.leo.org
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  4. reprofoto

    reprofoto Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    80
  5. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Das wohl umfassendste technische Vokabular hat das Wörterbuch der TU Chemnitz.

    Ich bin allerdings für DE-EN Übersetzungen aller Art SOWAS VON BEGEISTERT! Probiert es aus. Leo (auch wenn ich den Namen natürlich sehr mag *g*) ist n' Witz dagegen. Neben der normalen Wortübersetzung zeigt das Ergebnis Redewendungen, ähnliche Suchen und und und! Sogar eine Aussprache per Mausklick ist möglich.
     

Diese Seite empfehlen