1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wölbungen am Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von taylan83, 27.03.07.

  1. taylan83

    taylan83 Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    habe meinen MBP seit fast einem Jahr. Das Gerät wurde immer sehr heiß. Kam nie dazu vorher mal das Gerät abzugeben, war unentbehrlich (lange Reparaturzeiten). Habe festgestellt das am Lautsprecher links und auf der linken Seite vom Öffnen-Knopf jeweils die graue Plastikabdeckung nicht auf dem Gehäuse aufliegt, sondern eher in einer Art Wölbung einen Spalt bildet. Ich bin mir ziemlich sicher das es Anfangs nicht der Fall war. Kann das sein, dass das vorhin Beschriebene durch das ständige Erhitzen und Abkühlen entstanden sein kann? Und wenn ja, gibs da ne chance das "reparieren" zu lassen?. Hab zusätzlich zu der Apple Garantie einen Gravis Hardwareschutz. Hatte jemand soetwas ähnliches schonmal beobachtet?
     

Diese Seite empfehlen