1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo wird die Titellautstärke gespeichert?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von joseph..., 03.04.07.

  1. joseph...

    joseph... Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    30
    Guten!
    Mein iTunes importiert grad mp3s von ner ExternenFestplatte (via Lan, dann wLan) in die Bibliothek und ist nun dabei, die Titellautstärke zu berechenen...leider braucht er dafür viel zu lang (ca 200 in ner Stunde...)
    Die Frage ist nun ob iTunes diese Titellautsärke in den Dateien selber (also auf der ext platte) oder irgendwo in iTunes (also auf meinem MacBook) speichert. Denn wenn die Lautstärkeninfo in den Datein gespeichert würde, könnte ich die ganze Aktion über USB laufen lassen, was die Gewschindigkeit erhöhen würde...
    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen