1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo speichert Safari die Lesezeichen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bergapfel, 06.03.07.

  1. Bergapfel

    Bergapfel Gast

    Hallo,
    mein Safari schmiert sofort ab, sobald ich meine Lesezeichen einblenden oder einen neuen Lesezeichen Ordner erstellen will!
    Nun war meine Gedanke Safari neu zu installieren, möchte aber meine vielen nützlichen Links nicht verlieren. Deshalb wüßte ich gerne wo den Safari die Lesezeichen speichert so das ich nach der Installation einfach meinen "alten" Lesezeichen Ordner in das "neue" Safari kopiere.

    Vielen Dank,
    Bergapfel
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Spotlight: bookmarks
     
  3. endirico

    endirico Gast

    Du kannst deine Lesezeichen (als .html-Dokument) exportieren (Ablage > Lesezeichen exportieren) und dann hinterher wieder importieren.

    Oder du findest die entsprechende Datei unter User/Library/Safari/Bookmarks.plist - die kannst du dir irgendwo hin speichern und hinterher wieder da hin legen.
     
  4. Bergapfel

    Bergapfel Gast

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Grüße,
    Bergapfel
     
  5. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Hallo,

    ..mus mal den Thread kurz auffrischen !
    Gibt es auch eine Möglichkeit nur einen bestimmten Ordner in den Lesezeichen zu exportieren


    Grüße


    EDIT: HAT SICH GERADE ERLEDIGT !!!! :)
     

Diese Seite empfehlen