• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo speichert Safari die Lesezeichen?

  • Ersteller Bergapfel
  • Erstellt am

Bergapfel

Gast
Hallo,
mein Safari schmiert sofort ab, sobald ich meine Lesezeichen einblenden oder einen neuen Lesezeichen Ordner erstellen will!
Nun war meine Gedanke Safari neu zu installieren, möchte aber meine vielen nützlichen Links nicht verlieren. Deshalb wüßte ich gerne wo den Safari die Lesezeichen speichert so das ich nach der Installation einfach meinen "alten" Lesezeichen Ordner in das "neue" Safari kopiere.

Vielen Dank,
Bergapfel
 

endirico

Gast
Du kannst deine Lesezeichen (als .html-Dokument) exportieren (Ablage > Lesezeichen exportieren) und dann hinterher wieder importieren.

Oder du findest die entsprechende Datei unter User/Library/Safari/Bookmarks.plist - die kannst du dir irgendwo hin speichern und hinterher wieder da hin legen.
 

Bergapfel

Gast
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Grüße,
Bergapfel
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Hallo,

..mus mal den Thread kurz auffrischen !
Gibt es auch eine Möglichkeit nur einen bestimmten Ordner in den Lesezeichen zu exportieren


Grüße


EDIT: HAT SICH GERADE ERLEDIGT !!!! :)