1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind meine Samples hin????

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Bassgeraet, 03.01.07.

  1. Bassgeraet

    Bassgeraet Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    22
    hallo ich bins wieder,

    hab eben mein ableton neu installiert und stelle fest das sämtliche ordner, sei es impulse, midi effects oder audio effects, LEER SIND.
    Warum das denn?
    hab alles installiert und freigeschaltet. Alles was auf den 2 discs vorhanden ist und was auch nur installierbar ist. ABER DIE ORDNER SIND LEER. keine presets, gar nichts.

    Weiss jemand ein rezept dagegen? das wäre schön.
    mfg

    der der nichts kann
     
  2. Bassgeraet

    Bassgeraet Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    22
    passt schon, hat sich erledigt.
    kleiner fehler meinerseits

    sorry
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wo war das problem?
    (so bleibt der post sinnvoll und kann anderen mit ähnlichen problemen helfen.):)
     
  4. Bassgeraet

    Bassgeraet Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    22
    ich habe anschließend das update 6.0.3 runtergeladen und istalliert. somit wurden dann auch die presets und samples initialisiert.
     

Diese Seite empfehlen