• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind meine Samples hin????

Bassgeraet

Jonagold
Registriert
28.12.06
Beiträge
22
hallo ich bins wieder,

hab eben mein ableton neu installiert und stelle fest das sämtliche ordner, sei es impulse, midi effects oder audio effects, LEER SIND.
Warum das denn?
hab alles installiert und freigeschaltet. Alles was auf den 2 discs vorhanden ist und was auch nur installierbar ist. ABER DIE ORDNER SIND LEER. keine presets, gar nichts.

Weiss jemand ein rezept dagegen? das wäre schön.
mfg

der der nichts kann
 

Bassgeraet

Jonagold
Registriert
28.12.06
Beiträge
22
passt schon, hat sich erledigt.
kleiner fehler meinerseits

sorry
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wo war das problem?
(so bleibt der post sinnvoll und kann anderen mit ähnlichen problemen helfen.):)
 

Bassgeraet

Jonagold
Registriert
28.12.06
Beiträge
22
ich habe anschließend das update 6.0.3 runtergeladen und istalliert. somit wurden dann auch die presets und samples initialisiert.