1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Kapitelmarkierungen hin?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von pmrfreak, 01.08.05.

  1. pmrfreak

    pmrfreak Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    20
    In früheren Versionen von iMovie und Quicktime wurden die Kapitelmarkierungen, welche ich in iMovie gemacht habe, beim Export (senden) zu Quicktime (.dv) immer automatisch übernommen....

    Jetzt habe ich iMovie HD und Quicktime 7, und jetzt ist es leider nicht mehr so!

    alle Kapitlemarkierungen sind beim senden zu QT (Hohe Qualität) weg!

    Weiß jemand warum?
    Habe in den Einstellungen nichts derartiges finden können!

    Danke!


    PS: Klar könnte ich von iMovie direkt zu iDVD exportieren, dann wären sie vermutlich da, aber ich möchte ein richtiges "Quellmaterial", welches ich archivieren kann, bekommen. Also ein "Name.dv" File mit 12GB (1 knappe Stunde Film).
     
  2. pmrfreak

    pmrfreak Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    20
    Anscheinend werden ab Version 5 (HD) die Kapitelmarkierungen welche in iMovie gemacht werden, nicht mehr zu Quicktime (.dv) exportiert, da es angeblich in der Version 4 zu einigen Problemen geführt habe.

    Also keine Trackpoints mehr, wenn zu Quicktime "gesendet" wird!!!

    Schade.... :-[
     

Diese Seite empfehlen