1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo sind die iMovie Themen plötzlich hin?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von aikonch, 14.05.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Eben habe ich ein video geschnitten und wollte dann als einstieg eines der netten Themen von iMovie verwenden, doch wenn ich auf Themen klicke steht da nur "keine Themen gefunden"?!? Wo liegen die und wie bekomme ich diese wieder (iMovie 6) und vorallem kann man irgendwo noch weitere Themen laden?
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Dazu musst du vielleicht sagen was du mit den alten gemacht hast?
    Vielleicht hier HD/Application Support/iMovie
    Am besten nochmals installieren...
    YellowMan
     
  3. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Das wüsste ich ja eben gerne....iMovie war auf meinem MBP schon installiert und nun sind die plötzlich weg?!?
     
  4. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    also ich habe das gleiche Problem bei mir steht auch keine Themen gefunden. Diesen Ordner habe ich nicht gefunden. Kann ich VIIleicht bei einem anderen Mac die Themen runterkopieren und bei mir wieder raufladen. Wehre dankbar über eine schnelle Nachricht da ich morgen oder am Donnerstag beginnen möchte einen Film zuschneiden und es wehre ganz nett diese Spezialeffekt´s mit ein zu bauen.
    feitzi
     
  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wenn ihr in Spotlight das Suchwort "themes" eingebt, müsste eines der Resultate so aussehen:

    iMovieThemes_Tiger.pkg

    Ein Doppelklick sollte dann die Installation starten.
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ach ja, und neue (kostenpflichtige) Themes gibt es hier.
     
  7. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    wenn ich diese Datei insterlieren will dan kommt bei mir:
    Sie versuchen ein nicht unterützde Installation..........
    Gibt es noch eine zweite möglichkeit dieses Packet zu insterlieren?

    feitzi
     
  8. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wie wäre es, wenn du iMovie von der System-DVD noch einmal komplett neu aufspielst (mit der Option "Angepasste Installation", in der du spezielle Software-Pakete auswählen kannst)?
     
  9. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Ich hab iMovie von der Original Tiger Installation, die ich auf meinem Mac hatte, zu Leopard mit rübergenommen und nun findet iDVD die Themes nicht. Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen