• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind die iMovie Themen plötzlich hin?

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Eben habe ich ein video geschnitten und wollte dann als einstieg eines der netten Themen von iMovie verwenden, doch wenn ich auf Themen klicke steht da nur "keine Themen gefunden"?!? Wo liegen die und wie bekomme ich diese wieder (iMovie 6) und vorallem kann man irgendwo noch weitere Themen laden?
 

YellowMan

Gast
Dazu musst du vielleicht sagen was du mit den alten gemacht hast?
Vielleicht hier HD/Application Support/iMovie
Am besten nochmals installieren...
YellowMan
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Das wüsste ich ja eben gerne....iMovie war auf meinem MBP schon installiert und nun sind die plötzlich weg?!?
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
also ich habe das gleiche Problem bei mir steht auch keine Themen gefunden. Diesen Ordner habe ich nicht gefunden. Kann ich VIIleicht bei einem anderen Mac die Themen runterkopieren und bei mir wieder raufladen. Wehre dankbar über eine schnelle Nachricht da ich morgen oder am Donnerstag beginnen möchte einen Film zuschneiden und es wehre ganz nett diese Spezialeffekt´s mit ein zu bauen.
feitzi
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Wenn ihr in Spotlight das Suchwort "themes" eingebt, müsste eines der Resultate so aussehen:

iMovieThemes_Tiger.pkg

Ein Doppelklick sollte dann die Installation starten.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ach ja, und neue (kostenpflichtige) Themes gibt es hier.
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
wenn ich diese Datei insterlieren will dan kommt bei mir:
Sie versuchen ein nicht unterützde Installation..........
Gibt es noch eine zweite möglichkeit dieses Packet zu insterlieren?

feitzi
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Wie wäre es, wenn du iMovie von der System-DVD noch einmal komplett neu aufspielst (mit der Option "Angepasste Installation", in der du spezielle Software-Pakete auswählen kannst)?
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Ich hab iMovie von der Original Tiger Installation, die ich auf meinem Mac hatte, zu Leopard mit rübergenommen und nun findet iDVD die Themes nicht. Was kann ich tun?