• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind die 250kbit/s-Titel von EMI?

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Gerade surf ich durch die Gegend im iTS und find ein paar hübsche Klassik-Titel von EMI. Aber nix ist kopierschutzfrei und in besserer Qualität vorhanden.. Ich dachte ich könnte jetzt endlich auch den iTS für Klassik-Einkäufe nutzen. Ich dachte, ab Mai soll es so weit sein :/
 

BlueSun

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
48
Ab Mai heisst aber nicht ab 1. Mai... genauso wie der iPod Shuffle 'ab Oktober' verkauft wurde, aber erst ab 31. Oktober geliefert wurde wenn ich mich recht erinnere...
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Mh. Der Mai is fast vorbei und macht wohl doch nicht alles neu..!?