• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo Service Manual iMac G5 herbekommen?

  • Ersteller f.stendike
  • Erstellt am

f.stendike

Gast
Hallo!

Kann man irgendwo ein Service Manual für den iMac G5 runterladen (hab Rev A)? Habe nirgends was gefunden, außer diese Apple DIY Instructions, die ja in etwa das selbe sind. Aber eben meiner Meinung nach nicht so gut wie die Service Manuals, da steht mehr drin. Kennt also wer einen Link? Ich weiß, das es die Dinger ab und zu bei eBay gibt, aber im Moment finde ich auch da nichts und wenn es die Dinger irgendwo kostenlos gibt...
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Scheint aber nicht den iMac mit Intel 20" drin zu haben. Auch scheint mir die Rev. A eines G5 iMacs PPC zu fehlen. Letzterer hat ein Freund und das wäre nett, wenn man sich das vorher schon mal ansehen kann, bevor man zum Schrauber greift.
 

f.stendike

Gast
Thx very much!
Ist zwar nicht Revision A, aber so groß sind die Unterschiede auch wieder nicht uns immer noch besser als gar keins. Von daher nochmal vielen Dank für den Link!