• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sehe ich meine registrierte Apple Hardware?

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich habe mir ja vor Jahren mal nen iPod Mini gekauft und den auch bei Apple mit der SN registriert.

Gib es irgendwo eine Seite wo ich meine registrierten Produkte sehen kann und ggf. auch Produkte hinzufügen kann?

Gruß

Martin
 

MacMan2

Gast
www.apple.de/hardware

dürfte doch auf der apple-Seite gehen, da habe ich meinen iMac registrieren lassen und bekam so gar eine Willkommensmail. www.apple.de/hardware da findest du Produktregistrierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Er (/sie?) meinte, ob man irgendwo seine bereits registrierten Produkte sehen kann. Würde mich auch interessieren. Was auf jedenfall geht, ist eine eMail an Apple zu schreiben, die mailen dir dan SN, Kaufdatum und ProduktCodeName zu. Hab ich mal gemacht :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Er (/sie?) meinte, ob man irgendwo seine bereits registrierten Produkte sehen kann. Würde mich auch interessieren. Was auf jedenfall geht, ist eine eMail an Apple zu schreiben, die mailen dir dan SN, Kaufdatum und ProduktCodeName zu. Hab ich mal gemacht :D

Genau das meinte ich :)

Bei Nintendo gibts z.Bsp. den Club Nintendo inden man sich einloggen kann. Dann sieht man alle Spiele, Hardware etc. die man bei Nintendo registriert hat.
Sowas meinte ich. Einfach nur um das mal zu sehen :)

Gruß
Martin