• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo Musikvideos kaufen?

  • Ersteller Claudia
  • Erstellt am

Claudia

Gast
Also,

mein neuer Video-Pod will befüllt werden :)

iTMS schön und gut - wenn ich dort ein Musikvideo nicht finde: Wo kann ich denn noch welche kaufen? Ganz legal *kaufen*?

Gruß

Claudia
 
  • Like
Reaktionen: cws

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
Am Billigsten wäre es mit ner TV Karte aufzunehmen z.B von Elgato, und dann als iPod Video Exportieren.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
manchmal sind auf CDs der Künstler (oder sogar auf deren Webseite zum kostenlosen download) Videos drauf - aber im Netz wüsste ich keine Alternative zum iTMS
 

weebee

Gast
Wie gut, dass die Videos im iTMS soooo teuer und mit einem Abspielschutz versehen sind – ich würde sonst mein ganzen Geld dafür ausgeben. Wo man Videos kaufen kann, weiß ich leider auch nicht. Aber wo man sie aufnehmen kann: Kauf dir 'nen EyeTV 300 und 'ne dicke Schüssel (Astra und Hotbird), dann kannst Du zwischen unzähligen Musiksendern auswählen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
weebee schrieb:
Wie gut, dass die Videos im iTMS soooo teuer und mit einem Abspielschutz versehen sind – ich würde sonst mein ganzen Geld dafür ausgeben. Wo man Videos kaufen kann, weiß ich leider auch nicht. Aber wo man sie aufnehmen kann: Kauf dir 'nen EyeTV 300 und 'ne dicke Schüssel (Astra und Hotbird), dann kannst Du zwischen unzähligen Musiksendern auswählen.

;) ;) ;)
 

Claudia

Gast
weebee schrieb:
Kauf dir 'nen EyeTV 300 und 'ne dicke Schüssel (Astra und Hotbird), dann kannst Du zwischen unzähligen Musiksendern auswählen.

Hi Du,
ich bin nicht so der den-ganzen-Tag-Musik-hör-Typ. Ich meinte schon gezielte Videos, nur einige. Dafür möchte ich wieder nicht den ganzen Tag MTV oder Viva ertragen müssen ;)

Ich hab' schon ein DVB-T-EyeTV, da ist nur VivaPlus drin, und auch das habe ich nicht ein einziges Mal damit angeschaut bis jetzt.

Gruß

Claudia
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Claudia schrieb:
Wo kann ich denn noch welche kaufen? Ganz legal *kaufen*?

Hallo Claudia,

bei GoogleVideo kannst du dir MusikVideos kaufen, ist aber noch Beta.
Schau dir die Videos vorher an wenn du welche kaufen willst, ist teilweise ziemlich Pixeliges Zeug dabei.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Da könnte auch Yahoo Video Search was für Dich sein. Gibts schon ziemlich lange. Haben sogar eine eigene iPod Download-Option. :oops:

Gruß
Daniel

EDIT: Sorry, das mit iPod war mal. Find ich nicht mehr.:(
 

weebee

Gast
Claudia schrieb:
Dafür möchte ich wieder nicht den ganzen Tag MTV oder Viva ertragen müssen ;)

Schon klar, ich dachte auch mehr an: einfach die Aufzeichnung 'ne Nacht laufen lassen und dann hinterher im Schnelldurchgang sich die interessanten Sachen raussuchen und exportieren.
 

Claudia

Gast
So, liebe Kinder :)

ich habe nun eine Film-DVD gekauft, auf der im Bonusmaterial ein Musikvideo ist, das ich unbedingt auf meinem iPod Video haben will.

Wie stelle ich das an?

Ideen, Hinweise, Tipps?

Gruß

Claudia
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Da müsstest Du Dich auf verbotenes Terrain begeben müssen und den Kopierschutz umgehen. Und deshalb kann Dir hier keiner helfen. Leider :(

Gruß
Daniel
 

Claudia

Gast
Wie? Ich kann von *meiner* DVD für *meinen* *privaten* Gebrauch auf *meinem* iPod keine Kopie machen? (Nicht, dass du etwas dafür könntest, aber langsam steige ich da aus.)

Bevor es in den falschen Hals kommt: Ich habe bewusst bisher in diesem Thread immer wieder betont, dass es mir um legale Möglichkeiten geht. Ich habe auch bewusst nie geschrieben, was genau ich suche, damit mir ja keiner was Illegales anbietet.


Gruß

Claudia
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Traurig aber wahr. Mit Audio-CDs geht das, da muss man aber auch keinen Kopierschutz umgehen. Such mal nach ein paar Threads hier. Die behandeln das Thema ausführlich, und es melden sich auch Leute zu Wort, die sich 300.000 mal besser auskennen als ich. ;)

Liebe Grüße
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kritias

Gast
Dir koennte schon geholfen werden, wenn Du vielleicht mal angibts, was Du suchst, und wenn DU mal was in Dein Profil schreibst und Dich etwas kontaktfreudiger zeigst.
Das mit dem illegal ist insofern laecherlich als wie gesagt halb Deutschland damit in die Illegalitaet gedraengt wird und Heiner Mueller nur zu recht hatte, als er mal meinte, das politische System des Westens diene nur dazu, die Interessen der Industrie zu wahren und durchzusetzen!
 

Claudia

Gast
Kritias schrieb:
Dir koennte schon geholfen werden, wenn Du vielleicht mal angibts, was Du suchst

Ich schrieb oben schon, warum ich genau das nicht getan habe. Ich denke außerdem, auch dem Projekt Apfeltalk ist gedient, wenn hier nichts Illegales abläuft.

Kritias schrieb:
und wenn DU mal was in Dein Profil schreibst und Dich etwas kontaktfreudiger zeigst.

He, das nennt man informelle Selbstbestimmung. *Ich* gebe von mir preis, was *ich* meine, dass es auch ins Netz gehört. Kannst Du Dir vorstellen, dass ich meine Gründe habe, wenn ich sparsam mit Infos über mich umgehe? Aber wir kommen vom Thema ab...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
um teile einer dvd iPod video konform zu bekommen guckst du hier:

http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-recoden-ipod-t23164.html

ggf. müssen die videos, welche dich interessieren auf deiner dvd, mit mactheripper ausgelesen und in avi gewandelt werden. dann wie beschrieben mit ffmpex in das iPod kompatible format gebracht werden!

dann gibt es da noch handbrake, das besorgt die ganze auslese und konvertiererei auf einfacherem wege!

schau noch hier hinein, es wird dein thema grad besprochen :)

http://www.apfeltalk.de/forum/gekaufte-dvd-ipod-t32943.html#post278762

gruss, bernd
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

suspects

Gast
Immer diese Raubkopierer!
*scherz, ok?*



.........
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich weiss zwar nicht, ob dieser link schon bekannt ist, aber ich poste ihn mal hier. Der ist spitze!

Gruß
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.