• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo Musik kaufen wenn nicht bei Itunes ?

Meinzel

Alkmene
Registriert
19.03.06
Beiträge
33
Hallo Freunde des Apfels

Wo kaufst ihr musik wenn ihr sie nicht bei Itunes findet ?

Oft finde ich bei Itunes nicht das was ich suche sicher könnte ich das irgendwo im internet
bestellen und wäre dann auch in tagen da möchte die Musik aber gern "legal" runterladen
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hm, also bestellen bei amazon. Und laden meist bei iTunes, sehr selten bei musicload. Letzteres ist sehr umständlich für Macbenutzer.
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
ich hole mir meine mucke auch ab und an mal hier! ist halt nur ein bestimmter musikgeschmack...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Weitere kostenlose Musik kannst Du zum Beispiel hier bekommen:
Soundklick
iCompositions oder auch
callasong

Sind dann allerdings alles Bands, die noch keinen "bekannten Namen" haben - aber der Blick dort hinein lohnt sich echt!

Viel Spass!
Nathea
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
wenn's um nachwuchsmusiker geht, muss man natürlich noch die music-sektion von www.myspace.com anschauen, da is jetzt alles vertreten, auch die grossen jungs und mädels...

ansonsten find ich ****************** noch recht nett, obwohl die seite glaub ich nur nach russischem recht nicht illegal ist... auf jeden fall gibt's da eine riesen auswahl in top qualität zu spott preisen...
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
oha, ich sehe schon, das is hier ein unerwünschtes thema. entschuldigung.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Patrock schrieb:
oha, ich sehe schon, das is hier ein unerwünschtes thema. entschuldigung.
Die von Dir wohl (allesvonmp...) angesprochene Seite befindet sich auf der blacklist, da juristisch gesehen doch sehr fragwürdig.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Meist reicht mir iTunes aus. Meine Genre-Favoriten Salsa, Bachata, Merengue, Son-Cubano u.ä. kaufe ich in der Regel bei Musica-Latina.

Saludos
Bachatero
 

Meinzel

Alkmene
Registriert
19.03.06
Beiträge
33
Hey danke für eure Antworten

Meine Favoriten bleiben wohl Itunes und Amazon

jetzt grade suche ich Fun Fun baila bolero als radio version
 

Dunerkahl

Gast
Wenn ich sage, woher ich meine Musik beziehe, hauen mich die Admins ;)
Aber es gibt da durchaus sehr kostengünstige Möglichkeiten ;D
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
ichnurich schrieb:
@acidrage
Danke für den Link. Wenn du Punk magst sieh mal hier
hey danke! meine punkzeiten sind zwar eigentlich vorbei, aber die reggae und ska section ist gut! planet smashers und skalariak, sehr nett. viel musik findet man zwar auch bei itunes und co mitlerweile, aber so kleine alternative downloadseiten finde ich auch unterstützendswert.