• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo Mac-Spiele kaufen?

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Hallo,

weiß jemand eine Seite, auf der man günstig Mac-Spiele kaufen kann? Und der auch sämtliche Mac-Titel hat.

Ich weiß es noch nicht genau aber ich möchte mir Medal of Honour oder Battlefield oder Sims 2 oder ein anderes Strategiespiel kaufen. Diese Art Spiele halt.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Steckepferd schrieb:
Hallo,

weiß jemand eine Seite, auf der man günstig Mac-Spiele kaufen kann? Und der auch sämtliche Mac-titel hat.

Ich weiß es noch nicht genau aber ich möchte mir Medal of Honour oder Battlefield oder Sims 2 oder ein anderes Strategiespiel kaufen. Diese Art Spiele halt.
Da gibt es diverse Möglichkeiten: bestellen kann man viele Games bei www.application-systems.de (Kleiner Tip: MOHAA und CoD kann man in der "unzensierten" Version bei www.simplygames.co.uk erwerben). Ansonsten hat Gravis immer eine nette Auswahl an Spieletiteln in seinen Shops. Und auch bei Apple findet man auf der Homepage den ein oder anderen Freeware Titel, den es sich lohnt zu spielen (z.B. das von Biber an anderer Stelle erwähnte "Freespace2" oder "Oolite" (Elite Remake).
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Bei eBay gibt's auch viele, aber vor allem günstige Angebote!
Ansonsten denke ich, dass es nur noch die schon genannten gibt, wobei die eben ziemlich teuer sind.

Gruß, Pizza
 

Boothby

Gast
Arktis find ich eigentlich ganz ok von den Preisen, hab aber noch nie dort gekauft.

PS: Mein erster Beitrag hier
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Danke, danke, für die vielen Links. Hätt ich garnicht gedacht, dass es soviele gibt.