• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo liegen die iweb Seiten?

Bene112

Gloster
Registriert
03.02.07
Beiträge
65
Könnt ihr mir sagen, wo meine HTML Dateien liegen, die ich mit iweb erstellt habe?
Ich möchte diese gerne mit Cyperdruck hochladen!

Danke

Gruß

Bene
 

alex``

Fuji
Registriert
27.02.07
Beiträge
37
klcik im finder auf dein benutzer ordner und da is der ordner web-sites
 

Bene112

Gloster
Registriert
03.02.07
Beiträge
65
Die Idee hatte ich auch schon aber leider liegt unter Web-Sites nichts! Nur ein Ordner Images und eine Index Datei für die Apache Testseite!
Hat jemand ne andere Idee wie ich an meine Seiten komme um sie zu veröffentlichen (nicht auf .mac sondern normalem ftp account!)?
 

Jenso

Gast
DeinHomeOrdner/Library/Application Support/iWeb -> domain
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also die HTML SEiten musst du errst erzeugen. Ablage -> In Ordner veröffentliche. Das kannst du dann hochladen.
 

Green_day

Gast
hab hir auch mal ne frage, ich hab den ganzen ordner hochgeladen über cyberduck in dem ordner ist nun noch ein ordner und eine index datein aber in dem ordner ist ja noch eine...
sprich es geht nicht..und ich hab keine ahnung... kann das sein das es nicht geht weil die index 2 mal in den ordnern ist!
was ich bisher gemacht habe
iweb seite erstellt
in ordner veröffentlicht
dann auf einen server geladen
de.vu adresse angemeldet den servername angegeben (einem zum test bis zu ersten ordner und dann bis zum zweiten)
aber nix ist passiert !
viellecht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen
gruss steffen
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du darfst nur den Inhalt des ersten Ordners (inclusive der "ersten" Index-Datei und den weiteren Ordnern) hochladen, und nicht den Ordner selbst.

Gruß,
Nathea
 

Green_day

Gast
danke hab ich versucht ich denke es liegt jetzt am horst. wenn ich mein passwort finde versuch ichs auf meinem richtigen server!!An alle man sollte nicht immer die passwörter speichen..zumindest ich nicht!!! denn dann vergisst man sie !!