1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo liegen die iweb Seiten?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Bene112, 11.08.07.

1. Bene112

Bene112 Gloster

Könnt ihr mir sagen, wo meine HTML Dateien liegen, die ich mit iweb erstellt habe?
    Ich möchte diese gerne mit Cyperdruck hochladen!

Danke

Gruß

Bene

2. Jenso

Jenso Gast

Wenn Du sie in einem Ordner veröffentlicht hast, sollte der „Web-Sites“ heißen und Du ihn selbst irgendwo auf Deinem Rechner angelegt haben.

Wenn iWeb selbst veröffentlicht, müßte das Ergebnis in deiser Richtung zu finden sein:
    http://web.mac.com/DeinMacName/iWeb/DeinSiteName/Willkommen.html

Mach nicht zuviel Druck auf CyberDuck.

3. alex``

alex`` Fuji

klcik im finder auf dein benutzer ordner und da is der ordner web-sites

4. Bene112

Bene112 Gloster

Die Idee hatte ich auch schon aber leider liegt unter Web-Sites nichts! Nur ein Ordner Images und eine Index Datei für die Apache Testseite!
    Hat jemand ne andere Idee wie ich an meine Seiten komme um sie zu veröffentlichen (nicht auf .mac sondern normalem ftp account!)?

5. Jenso

Jenso Gast

DeinHomeOrdner/Library/Application Support/iWeb -> domain

6. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Also die HTML SEiten musst du errst erzeugen. Ablage -> In Ordner veröffentliche. Das kannst du dann hochladen.

7. Green_day

Green_day Gast

hab hir auch mal ne frage, ich hab den ganzen ordner hochgeladen über cyberduck in dem ordner ist nun noch ein ordner und eine index datein aber in dem ordner ist ja noch eine...
    sprich es geht nicht..und ich hab keine ahnung... kann das sein das es nicht geht weil die index 2 mal in den ordnern ist!
    was ich bisher gemacht habe
    iweb seite erstellt
    in ordner veröffentlicht
    dann auf einen server geladen
    de.vu adresse angemeldet den servername angegeben (einem zum test bis zu ersten ordner und dann bis zum zweiten)
    aber nix ist passiert !
    viellecht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen
    gruss steffen

8. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Du darfst nur den Inhalt des ersten Ordners (inclusive der "ersten" Index-Datei und den weiteren Ordnern) hochladen, und nicht den Ordner selbst.

Gruß,
    Nathea

9. Green_day

Green_day Gast

danke hab ich versucht ich denke es liegt jetzt am horst. wenn ich mein passwort finde versuch ichs auf meinem richtigen server!!An alle man sollte nicht immer die passwörter speichen..zumindest ich nicht!!! denn dann vergisst man sie !!

Diese Seite empfehlen