1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kommt die blaue Ecke her?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kwoth, 25.09.06.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hi,

    ich habe oben links immer diese kleine blaue Ecke, wenn die Maus dort rüberfährt. Wieso? Es ist keine aktive Ecke dafür eingestellt.

    [​IMG]

    Welches Programm könnte dies verursachen oder wie kommt sowas sonst zu Stande?

    Danke!

    Gruß
    Kwoth
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das ist Butler. Fahr' mal mit der Maus kurz drueber, dann verschwindet sie wieder. Entschuldige die Unannehmlichkeit. :innocent:

    EDIT: Jetzt versteh' ich erst. Die Ecke leuchtet nur auf, wenn Du mit der Maus drueberfaehrst. So soll es auch sein. Hast Du der Ecke mittels Butler eine Funktion zugewiesen? Oder ist sie Deine "aktive" Ecke, auf die Du Dateien/anderes ziehen kannst, um sie schnell in Deiner Konfiguration unterzubringen? (Einstellungen > Bearbeiten > Drag & Drop: Aktive Ecken)
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Der Tipp vom Chef persönlich! Bestens! Nun ist es weg... :)
     

Diese Seite empfehlen