• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kommt das Bluetooth Modul beim iMac G5 hin?

  • Ersteller f.stendike
  • Erstellt am

f.stendike

Gast
Wo ist die Antenne vom Bluetooth Modul beim iMac G5?

Hi!

Habe ein Bluetooth Modul für einen iMac G5 bekommen (ist nen Rev A). Habe mittlerweile auch die Stelle gefunden, wo das Teil auf's Logic Board gesteckt wird. Einziges Problem: Ich finde die Antenne, die angeblich schon im iMac sein soll nicht. Hab mal im Inet gesucht und da stand auf manchen Seiten, die Antenne sei bereits installiert, bei anderen wiederum, das diese Verison vom iMac keine haben soll. Könnte vielleicht mal jemand gucken oder weiß es wer ohne u gucken? Bisher habe ich noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: