• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kauft man gute und günstige Hifi-Boxen?

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hallo Leute!

Ich brauche mal neue Boxen für meine etwas betagte Pioneer Hifi-Anlage, die seit längerem am DVD-Player angeschlossen ist... Problem ist nur, dass ich zur Verstärkung der Boxen einen alten PC-Subwoofer am Player hab um überhaupt etwas Bass zu erzeugen und, naja, irgendwie muss ma was einigermaßen anständiges her. Also ich hätte gerne 2 mittelgroße bis kleine Boxen deren Klang nicht zu schlecht sein soll und die etwas (wirklich nur etwas) Wumms erzeugen könnten. Habt ihr da nen Tipp? Gibts gute Händler im Netz?

Danke

Kwoth
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...also für an 'nen iPod oder Mac oder PC sind die hier wirklich geil o_O, der Bass ist regelbar, der Sound der aus diesem transparenten Nichts kommt ist umwerfend!

Leider ist der Apple Store leicht hochpreisig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Danke für die Antwort... aber:

- Die Soundsticks sind jetzt nicht gerade Boxen für ne Hifi-Anlage
- Hatte die Soundsticks (allerdings fürn Rechner) und habe diese zurückgeschickt, weil ich sie für den Preis nicht gerade berauschend fand
-Amazon verlangt "NUR" 155€ für die Teile

Ne, also geht um normale Hifi-Boxen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee :-D
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Ui! Ich sehe, Du wohnst auch in Kiel. Wenn Du Dir einfach mal ein klangliches Bild machen willst, komm mal in die Holtenauer Straße zu EP:Loll. Ist zwar ein Fernsehdoktor, hat aber auch einen kleinen Vorführraum, in dem jede Menge unterschiedlicher Lautsprecher stehen. Ich persönlich fand mich dort sehr gut beraten (von Herrn Rahn). Und ist ja praktischerweise für mich nur 10m zu Fuß entfernt ;)

Gruß aus der Wik,

Sascha
 

Herr Eimer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.01.04
Beiträge
246
Ich werfe mal Nubert in den Raum. Ich selber habe ein paar NuWaves 35 mit ATM. Mehr Tiefbass wirst du bei Regalboxen nur schwer finden. Du kannst die Boxen 4 Wochen zu Hause testen. Wenn sie dir nicht gefallen, schickst du sie wieder um.

nubert.de
 

Pretom

Gast
Ui,
mein erster Beitrag und ich kann gleich helfen:)
Hab mir vor ca. 2 Monaten auch neue Boxen geholt.
Wharfedale solltest du dir mal anschauen,
und www.csmusiksysteme.de ist ein sehr guter
und günstiger Shop.
Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon.

Gruß, Pretom.