1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kauft man gute und günstige Hifi-Boxen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Kwoth, 27.09.05.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hallo Leute!

    Ich brauche mal neue Boxen für meine etwas betagte Pioneer Hifi-Anlage, die seit längerem am DVD-Player angeschlossen ist... Problem ist nur, dass ich zur Verstärkung der Boxen einen alten PC-Subwoofer am Player hab um überhaupt etwas Bass zu erzeugen und, naja, irgendwie muss ma was einigermaßen anständiges her. Also ich hätte gerne 2 mittelgroße bis kleine Boxen deren Klang nicht zu schlecht sein soll und die etwas (wirklich nur etwas) Wumms erzeugen könnten. Habt ihr da nen Tipp? Gibts gute Händler im Netz?

    Danke

    Kwoth
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...also für an 'nen iPod oder Mac oder PC sind die hier wirklich geil o_O, der Bass ist regelbar, der Sound der aus diesem transparenten Nichts kommt ist umwerfend!

    Leider ist der Apple Store leicht hochpreisig...
     
    #2 pacharo, 27.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.05
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Danke für die Antwort... aber:

    - Die Soundsticks sind jetzt nicht gerade Boxen für ne Hifi-Anlage
    - Hatte die Soundsticks (allerdings fürn Rechner) und habe diese zurückgeschickt, weil ich sie für den Preis nicht gerade berauschend fand
    -Amazon verlangt "NUR" 155€ für die Teile

    Ne, also geht um normale Hifi-Boxen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee :-D
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Schau mal bei

    www.teufel.de

    nach. Diese Boxen sind der Hammer.

    CArsten
     
  5. TommyM

    TommyM Gast

  6. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Ui! Ich sehe, Du wohnst auch in Kiel. Wenn Du Dir einfach mal ein klangliches Bild machen willst, komm mal in die Holtenauer Straße zu EP:Loll. Ist zwar ein Fernsehdoktor, hat aber auch einen kleinen Vorführraum, in dem jede Menge unterschiedlicher Lautsprecher stehen. Ich persönlich fand mich dort sehr gut beraten (von Herrn Rahn). Und ist ja praktischerweise für mich nur 10m zu Fuß entfernt ;)

    Gruß aus der Wik,

    Sascha
     
  7. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Ich werfe mal Nubert in den Raum. Ich selber habe ein paar NuWaves 35 mit ATM. Mehr Tiefbass wirst du bei Regalboxen nur schwer finden. Du kannst die Boxen 4 Wochen zu Hause testen. Wenn sie dir nicht gefallen, schickst du sie wieder um.

    nubert.de
     
  8. Pretom

    Pretom Gast

    Ui,
    mein erster Beitrag und ich kann gleich helfen:)
    Hab mir vor ca. 2 Monaten auch neue Boxen geholt.
    Wharfedale solltest du dir mal anschauen,
    und www.csmusiksysteme.de ist ein sehr guter
    und günstiger Shop.
    Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon.

    Gruß, Pretom.
     

Diese Seite empfehlen