• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kann man den BookSkin kaufen?

  • Ersteller phili82
  • Erstellt am

phili82

Gast
Hallo Leute,


komme gerade aus dem Urlaub in Italien :cool: zurück und bin auf der Suche nach einem Produkt, was ich dort gesehen habe. Es hieß BookSkin und war eine Art Umschlag für das Mac Book aus Leder außen und Schaumstoff innen. Sah ziemlich praktisch und gut aus, mit Handauflage und Mousepad integriert und ohne den Reißverschluss, wie mein Sleeve es hat. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Produkt in Deutschland finden kann??
 

phili82

Gast
Was gefunden.

Das meinte ich nicht.

Habe aber was anderes gefunden. Unter www.bookskin.de kam eine Info. Nur leider kein Laden, wo das Ding erhältlich ist. Naja, muss wohl noch warten.