1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kann ich Notes als Demo für OSX runterlagen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JoeBrave, 08.09.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Auf der IBM Seite wird zwar Notes für den Mac angeboten, doch ich find nur Demoversionen für Windows. Ist das irgenwo versteckt oder gibt's keine Demo? Bevor ich die Software kaufe, möchte ich gerne wissen ob es auf dem 6er Domino-Server überhaupt läuft und vor allen Dingen wie ...
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich würde mal sagen, bei IBM registrieren lassen und dann von dem dortigen Download-Service laden.
     

Diese Seite empfehlen