• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist meine img. Datei?

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Ich habe in iDVD eine img. Datei erstellt, diese hat er im Hintergrund erstellt und jetzt steht bei Status fertig, aber wo ist jetzt meine fertige img. Datei zum Brennen am Pc. Habs unter sharedDocs am win-pc gespeichert.
Ps: Brauch die DVD bis Weihnachten. Wird ein Geschenk für die Großeltern!
 

YellowMan

Gast
Das funktionniert vermutlich etwas anders als du hier erklärst.
Eine image-Datei erstellt man nur wenn du auch Eplizit diese exportierst. Im Hintergrund gehts ja nicht. Menü/Ablage/als Image sichern, da musst du ja den Ort angeben. Die Image-Datei wird erstellt (genau da wo du willst). Diese image Datei sodann doppelklicken und jetzt ergibt das ein gemountetes Laufwerk, diesen Inhalt Audio- und Video-Ordner brennen. Was hast du denn gemacht?
YellowMan
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Danke!
So das wäre nun nach ein paar Stunden rendern geschafft. :)
Wie kann ich die DVD jetzt mit Nero am PC brennen?
 

YellowMan

Gast
Warum Renders denn du ein paar Stunden?
Wie brennen, habs ja grad erklärt...
Ich bin Macianer, und ich mach alles am Mac, Nero spezifisch musst du wissen.
Und wenn brennen dann mit Toast, eben Macianer.
Am Mac hast du kein Brenner?
 

macbiber

Gast
Am PC ist das nicht anders wie auf dem Mac mit dem Brennen einer Video-DVD.

in dem erstellten Image befindet sich ein VIDEO_TS und ein AUDIO_TS Ordner.
Diese beiden Ordner musst Du nun halt per Netzwerk auf den PC ziehen und dort mit Nero ein Video-DVD brennen MIT diesen beiden Ordnern.
Das ist eigentlich alles - kein Problem eigentlich.

Eine Video-DVD ist übrigens ein UDF-Format.