• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist mein iMac ?

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Der Bestellstatus :

Shipment 1 of 3
Carrier Name Tracking Number
KUEHNE & NAGEL 8033865142000020, RTML00492139

The following items signed for by:

Product Description Product Number Product Quantity
IMACG5 20/2.1 G5/SD CTO Z0CL 1

Activity Location Date / Time (GMT)
Shipment Picked Up CORK, CO, IE 13 Feb 2006 17:30

Shipment 2 of 3

Carrier Name Tracking Number
FLEX POSTAL & HUB NL C0099804, 8033865142000010
The following items signed for by:

Product Description Product Number Product Quantity
APP FOR IMAC/EMAC-E/K-DEU M8851D/A 1
Activity Location Date / Time (GMT)
Arrive Terminal VENRAY, LI, NL 14 Feb 2006 06:16

Shipment 3 of 3

Carrier Name Tracking Number
FLEX POSTAL & HUB NL C0099804, 8033865142000030
The following items signed for by:

Product Description Product Number Product Quantity
AIRPORT EXPRESS BASE STATION-INT M9470Z/A 1

Activity Location Date / Time (GMT)
Arrive Terminal VENRAY, LI, NL 14 Feb 2006 06:16

Die angegebenen Tracking Nummern haben bei Kuhne&Nagel nichts ergeben.
Bei TNT auch nichts, für Felx Postal habe ich keinen Link.

Die Vorrausichtliche Lieferung soll am 22.02.2006 sein, werden die Teile bis zum 22 in Holland gelagert, Venray liegt ca. 1 Autostunde entfernt

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Was willst du mir mit diesem Thread sagen ? ;)
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
ja! schon recht wirr....ich denke abholen ist blödsinn.
hättest ja auch bei gravis einkaufen können. D ist auch nicht weit weg...

ups?
oder mal einfach applestore anrufen...oder wie wärs mit warten!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
häääää?

ich verstehe das alles nicht. ist der och unterwegs? wo hast du den bestellt?
 

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Hi

Ich kann nicht Verstehen das APP, AirportExpress Base in VENRAY rumliegt und der iMac noch in CORK.
Obwohl Kuehne + Nagel alles am 13.02.2006 um 17:30 bei Apple abgeholt hat.

Habe heute bei Apple Tracking nach geschaut das liegt noch in Cork, weis einer von Euch was die Spalte EAT bedeutet.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Das Apple-Tracking ist nix, hat aber einen Vorteil: Du freust dich, wenn der TNT-Mann da ist, obwohl bei Apple noch steht, dass es in Cork ist ;)
EAT/ETA ist die voraussichtliche Ankuftszeit am Zielort.