1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo ist eigentlich die "Entfernen"-Taste?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MatzeLoCal, 03.07.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Wo finde ich eigentlich auf der Laptoptastatur die Entfernen-Taste? Irgendwie find ich die nicht ...

    Greetz,
    LoCal
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gar nicht. das ist eine tastenkombi aus fn-taste und backspace ;)
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    fn-Backspace *hmpf* zu lahm o_O

    Gruß Stefan
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Yo, das dachte ich auch... aber das funzte nicht (in Smultron) ... ich hätte vll auch in einem anderem Programm testen sollen.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Bei mir funzt das. In Smultron.
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Also entweder war ich heute morgen noch zu ko oder irgendwas passte hier nicht. Jetzt funzt es..

    Sorry für die Störung.. :)
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vielleichst warst Du ohne den ersten Kaffee um 12 ja noch zu schwach um die Tasten vollständig runterdrücken zu können. Ich kenne das Gefühl. :)
    Gruß Pepi
     
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Das kann gut sein... das Wochenden war schon gut ausgefüllt...
     

Diese Seite empfehlen