• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist eigentlich die "Entfernen"-Taste?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Wo finde ich eigentlich auf der Laptoptastatur die Entfernen-Taste? Irgendwie find ich die nicht ...

Greetz,
LoCal
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gar nicht. das ist eine tastenkombi aus fn-taste und backspace ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

fn-Backspace *hmpf* zu lahm o_O

Gruß Stefan
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Yo, das dachte ich auch... aber das funzte nicht (in Smultron) ... ich hätte vll auch in einem anderem Programm testen sollen.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Also entweder war ich heute morgen noch zu ko oder irgendwas passte hier nicht. Jetzt funzt es..

Sorry für die Störung.. :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vielleichst warst Du ohne den ersten Kaffee um 12 ja noch zu schwach um die Tasten vollständig runterdrücken zu können. Ich kenne das Gefühl. :)
Gruß Pepi
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
pepi schrieb:
Vielleichst warst Du ohne den ersten Kaffee um 12 ja noch zu schwach um die Tasten vollständig runterdrücken zu können. Ich kenne das Gefühl. :)
Gruß Pepi

Das kann gut sein... das Wochenden war schon gut ausgefüllt...