• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist die Kategorie HÖRBÜCHER im iTunes???

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Hallo

Wo finde ich die oben genannte Kategorie?? bzw. Wo finde ich im iTunes Hörbücher gibt es da so einen Button wie bei den Videos??

Bitte um Hilfe
 

KayHH

Gast
Moin apfel@apple,

shift-apfel-b hast du schon gedrückt?


Gruss KayHH
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo also so sieht das bei mir aus wenn ich es in aac kodiert habe und auf .m4b umgeschrieben habe.

was mache ich noch falsch wieso steht bei meiner file immer mpeg 4 obwohl sie als aac kodiert ist =??
 

Anhänge

  • datei.jpg
    datei.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 785
  • infoinfo.jpg
    infoinfo.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 212

KayHH

Gast
Moin apfel@apple,

mhhhh, das war jetzt aber nicht die ursprüngliche Frage, oder? Wenn du obige Tastenkombination drückst, hast du in iTunes auf jeden Fall einen Leiste wo du Hörbücher, Podcast und so auswählen kannst.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir selbst nicht so viel sagen. Die erweiterte Forensuche nach „.m4b“ liefert da aber etliches zu.


Gruss KayHH
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

ok werde mich wieder mal durchgraben...

zu deinem tastentip danke der hat gefunzt

mfg