• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist der Einkaufswagen im Music Store?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo leute,

wahrscheinlich habe ich tomaten auf den augen, aber ich kann den einkaufswagen im ITMS nicht finden. habe mich heute angemeldet und wollte ein paar Titel kaufen. Hab alles schön in den Eikaufswagen gelegt... Mittlerweile habe ich auf 1-click buy umgestellt damit ich die titel runterladen konnte. hätte aber eigentlich lieber den einkaufswagen.

noch eine andere frage zu den titeln die ich im music store kaufe. sind diese irgendwie in der nutzung beschränkt, oder verhalten sie sich genauso wie titel die ich über eine CD importiere?

vielen dank.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
der Einkaufswagen ist links im Menü

- Bibliothek
- Podcasts
- Videos
- Radio
- Einkaufswagen
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

meines Wissens nach ist 1-click buy ODER Einkaufswagen möglich. Das kann man, glaube ich mich zu erinnern, in den Einstellungen von iTunes umschalten.

Gruss
Andreas

PS: Natürlich gibt es Einschränkungen bei im iTMS gekauften Titeln: max. Anzahl der Rechner die freigeschaltet sind, max. Anzahl von iPods und max. Anzahl von CD Playlists, die gebrannt werden dürfen. Details sollteswt Du in den Geschäftsbedingungen finden. Du kannst die Titel aber auch auf CD brennen und neu importieren. Dann gibt es keine Beschränkungen mehr, aber eine etwas reduzierte Audio-Qualität.
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Wenn Du bei iTunes in die Einstellungen --> Store gehst, kannst Du da den Radio-button anklicken, ob Du 1-Klick Buy (d.h. im iTMS angeklickt & sofort gekauft) oder über den Einkaufswagen einkaufen willst, wo Du Songs erst sammelst und dann damit im "Einkaufswagen" zur Kasse gehst.
Hab versucht, das mit nem Bildschirmfoto zu dokumentieren, bin aber noch nicht in der Lage dazu (hochladen...)
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Jetzt mit Bild

Hurra, habs jetzt endlich geschafft, hab noch mal in dem Mini Tutorial von Herrn Sin nachgeschaut :)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    82,1 KB · Aufrufe: 96