1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Einkaufswagen im Music Store?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von atomfried, 15.03.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo leute,

    wahrscheinlich habe ich tomaten auf den augen, aber ich kann den einkaufswagen im ITMS nicht finden. habe mich heute angemeldet und wollte ein paar Titel kaufen. Hab alles schön in den Eikaufswagen gelegt... Mittlerweile habe ich auf 1-click buy umgestellt damit ich die titel runterladen konnte. hätte aber eigentlich lieber den einkaufswagen.

    noch eine andere frage zu den titeln die ich im music store kaufe. sind diese irgendwie in der nutzung beschränkt, oder verhalten sie sich genauso wie titel die ich über eine CD importiere?

    vielen dank.
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    der Einkaufswagen ist links im Menü

    - Bibliothek
    - Podcasts
    - Videos
    - Radio
    - Einkaufswagen
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    meines Wissens nach ist 1-click buy ODER Einkaufswagen möglich. Das kann man, glaube ich mich zu erinnern, in den Einstellungen von iTunes umschalten.

    Gruss
    Andreas

    PS: Natürlich gibt es Einschränkungen bei im iTMS gekauften Titeln: max. Anzahl der Rechner die freigeschaltet sind, max. Anzahl von iPods und max. Anzahl von CD Playlists, die gebrannt werden dürfen. Details sollteswt Du in den Geschäftsbedingungen finden. Du kannst die Titel aber auch auf CD brennen und neu importieren. Dann gibt es keine Beschränkungen mehr, aber eine etwas reduzierte Audio-Qualität.
     
  4. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Wenn Du bei iTunes in die Einstellungen --> Store gehst, kannst Du da den Radio-button anklicken, ob Du 1-Klick Buy (d.h. im iTMS angeklickt & sofort gekauft) oder über den Einkaufswagen einkaufen willst, wo Du Songs erst sammelst und dann damit im "Einkaufswagen" zur Kasse gehst.
    Hab versucht, das mit nem Bildschirmfoto zu dokumentieren, bin aber noch nicht in der Lage dazu (hochladen...)
     
  5. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Jetzt mit Bild

    Hurra, habs jetzt endlich geschafft, hab noch mal in dem Mini Tutorial von Herrn Sin nachgeschaut :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen