• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist denn die Zurück-Taste?

  • Ersteller moregrayling
  • Erstellt am

moregrayling

Gast
Hallo,

blöde Frage eines Wechslers: Wo ist denn auf der Tastatur die Taste, mit der ich z. B. auf Websites einen Schritt zurückgehen kann (früher: backspace, oben rechts gelegen)???????

Vielen Dank im voraus.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Die Backspace Taste ist eigentlich nicht dazu da, Windows hat sie halt zweckentfremdet ;)

Apfel + Linke Pfeiltaste
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich habe ein PowerBook & nutze Firefox. Da kann ich mit der von dir beschriebenen Taste (Bckspace) auf die Seiten zurück blättern.
 

moregrayling

Gast
Danke schonmal. Klappt aber leider nicht. Kann es an meinem AOL Browser liegen, der sowieso nur Ärger macht? Bin kurz vor einem Wechsel, da ich auch den Airport nicht unter AOL betreiben kann.
Jetzt noch mal bitte zum Mitschreiben: Apfeltaste (neben der Leertaste) und dann Pfeiltaste links (auf der auch "home" steht)????

Danke!!
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
moregrayling schrieb:
Jetzt noch mal bitte zum Mitschreiben: Apfeltaste (neben der Leertaste) und dann Pfeiltaste links (auf der auch "home" steht)????
Korrekt.

Edit: Ach, Backspace funktioniert auch.
 

moregrayling

Gast
Danke, es liegt an AOL, mit Safari geht's nämlich!!!!