1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist denn die Zurück-Taste?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moregrayling, 12.03.06.

  1. Hallo,

    blöde Frage eines Wechslers: Wo ist denn auf der Tastatur die Taste, mit der ich z. B. auf Websites einen Schritt zurückgehen kann (früher: backspace, oben rechts gelegen)???????

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Die Backspace Taste ist eigentlich nicht dazu da, Windows hat sie halt zweckentfremdet ;)

    Apfel + Linke Pfeiltaste
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe ein PowerBook & nutze Firefox. Da kann ich mit der von dir beschriebenen Taste (Bckspace) auf die Seiten zurück blättern.
     
  4. Danke schonmal. Klappt aber leider nicht. Kann es an meinem AOL Browser liegen, der sowieso nur Ärger macht? Bin kurz vor einem Wechsel, da ich auch den Airport nicht unter AOL betreiben kann.
    Jetzt noch mal bitte zum Mitschreiben: Apfeltaste (neben der Leertaste) und dann Pfeiltaste links (auf der auch "home" steht)????

    Danke!!
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Korrekt.

    Edit: Ach, Backspace funktioniert auch.
     
  6. Danke, es liegt an AOL, mit Safari geht's nämlich!!!!
     

Diese Seite empfehlen