1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo ist das @ ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fotoeule, 13.06.06.

  1. fotoeule

    fotoeule Gast

    Hallo MacBook und WinXP User,

    kann mir einer verraten, wie ich unter WinXP auf dem MacBook (mit BootCamp installiert, läuft toll) das @ eingebe? Ich bekomme es patu nicht hin.

    gruß
    fotoeule
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Normalerweise erreicht man das @-Zeichen auf einem Windows-PC mit der Kombination aus STRG+ALT+Q. Mit Wikipedia kann man die Geschichte des Zeichen nachlesen. :D
     
  3. MBP1979MA

    MBP1979MA Gast

    Hi fotoeule,

    versuchs mal mit ctrl + alt + Q... das müsste gehen
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Sorry aber das muss raus, sonst kann ich heute nicht schlafen: Man schreibt es partout :p
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ;) Das war das Ding mit dem Benutzen von Fremdworten. Wenn ich ganz klug klingen möchte und mir nicht sicher bin, schau ich immer noch mal kurz nach :p
     

Diese Seite empfehlen