Wo ist das @ ?

  • Ersteller fotoeule
  • Erstellt am

fotoeule

Gast
Hallo MacBook und WinXP User,

kann mir einer verraten, wie ich unter WinXP auf dem MacBook (mit BootCamp installiert, läuft toll) das @ eingebe? Ich bekomme es patu nicht hin.

gruß
fotoeule
 

needmilk

Gast
Normalerweise erreicht man das @-Zeichen auf einem Windows-PC mit der Kombination aus STRG+ALT+Q. Mit Wikipedia kann man die Geschichte des Zeichen nachlesen. :D
 

MBP1979MA

Gast
Hi fotoeule,

versuchs mal mit ctrl + alt + Q... das müsste gehen
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
schlingel schrieb:
Sorry aber das muss raus, sonst kann ich heute nicht schlafen: Man schreibt es partout :p
;) Das war das Ding mit dem Benutzen von Fremdworten. Wenn ich ganz klug klingen möchte und mir nicht sicher bin, schau ich immer noch mal kurz nach :p