• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist das Problem, Mädels

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Was habt ihr nur alles für Probleme. Der Neue fiept, lärmt wie ein Staubsauger. Macht schlapp. Na und. Mit einem von Bill´s allerbestem gab´s das auch bei mir. Ist lange her. Aber nun: Bin mit meinem Mini G4 wunschlos glücklich. Der schafft und schweigt, aber wie. Der würde sogar unter der Bettdecke keinen Muks von sich geben. Nicht dass ich mit ihm schlafen wollte, aber......

Also Mädels, mal mehr Positives ins Forum.
 

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
Dito: Mein MBP ist soooo leise, das ich gar nicht glauben würde, dass es an ist, würde der Bildschirm nicht in wunderbaren Farben leuchten. ;)

Zugegeben: Es ist relativ "heiß", was mein Dell D600 allerdings auch war, ich mich folglich nicht darüber aufregen kann oder will. Und zum Glück ist das MBP nur unten heiß und nicht unter der Handauflage, wie das D600 vorne links!

Ich habe die letzten 48 Stunden (- Schlaf ;)) mit Mac OS X verbracht und ich bin jetzt erst recht begeistert.