1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist das Problem, Mädels

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rubro, 02.07.06.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Was habt ihr nur alles für Probleme. Der Neue fiept, lärmt wie ein Staubsauger. Macht schlapp. Na und. Mit einem von Bill´s allerbestem gab´s das auch bei mir. Ist lange her. Aber nun: Bin mit meinem Mini G4 wunschlos glücklich. Der schafft und schweigt, aber wie. Der würde sogar unter der Bettdecke keinen Muks von sich geben. Nicht dass ich mit ihm schlafen wollte, aber......

    Also Mädels, mal mehr Positives ins Forum.
     
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
  3. Beyond

    Beyond Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    95
    Dito: Mein MBP ist soooo leise, das ich gar nicht glauben würde, dass es an ist, würde der Bildschirm nicht in wunderbaren Farben leuchten. ;)

    Zugegeben: Es ist relativ "heiß", was mein Dell D600 allerdings auch war, ich mich folglich nicht darüber aufregen kann oder will. Und zum Glück ist das MBP nur unten heiß und nicht unter der Handauflage, wie das D600 vorne links!

    Ich habe die letzten 48 Stunden (- Schlaf ;)) mit Mac OS X verbracht und ich bin jetzt erst recht begeistert.
     

Diese Seite empfehlen