1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist das Druckermenü

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von derRaab, 15.01.07.

  1. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,

    ich habe meinen Canon Pixma MP780 Multifunktionsdrucker an mein MacBook Pro gesteckt, Treiber installiert usw. Grundsätzlich funktioniert der Drucker auch, aber leider finde ich kein Menü wo ich einstellen kann welches Papier ich verwende, ob nur grau gedruckt werden soll usw. Bin ich blind oder wo könnte sich das verstecken.

    Ich habe auch noch FlashPaper als Drucker installiert, da ist es so, dass ich zwar darüber drucken kann, dann aber nix passiert, also FlashPaper nicht geöffnet wird.

    Speziell das Menü des Canon Drucker hätte ich schon gern.

    Hilfe.
     
  2. Im Menü Ablage->Drucken, das bei jeder Applikation, die drucken kann, vorhanden ist, erscheint ein Dialog mit 3 DropDown Menüs. Im Ersten wählst dden Drucker aus, im Zweiten kannst du dir Presets speichern und laden und im Dritten hast du die komplette Einstellung, die der Druckertreiber unterstützt. Von Kopien und Seiten, bis Layout und Druckmedien.
     
  3. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Ahhhh! Vielen Dank. Ich habe mich da zwar durchgeklickt, aber das irgendwie mit steigender Nervösität übersehen...

    In dem Menü steht dann auch, dass bei FlashPaper was nicht passt (Kompatibilität). Werde mich mal schlau machen...
     

Diese Seite empfehlen