• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist das blaue Layout und die neuen Beiträge

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
1. Ich finde die Einstellung nicht mehr, mit der ich das Layout (Blue) bestimmen konnte.

2. Wenn ich auf neue Beiträge klicke, werden mir alte, noch ungelesene angezeigt. Lediglich
der Hinweis
Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.
erscheint irgendwann auf der Seite.
Kann ich das irgendwo einstellen, dass tatsächlich nur neue Beiträge angezeigt werden ?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

blaues Layout ist tot

nur ungelese Beiträge gibt's, wenn man unter "Nützliche Links" den Menüpunkt "alle Foren als gelesen markieren" anklickt. In dem Menü ist auch "heutige Beiträge" zu finden, was zuvor unter "Suche" war.

Aber ehrlich gesagt: für beides erhoffe und wünsche ich mir noch Besserung über meine Profilverwaltung ;).

Gruß Stefan
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
stk schrieb:
nur ungelese Beiträge gibt's, wenn man unter "Nützliche Links" den Menüpunkt "alle Foren als gelesen markieren" anklickt.
Gilt das dann auf Dauer? Oder muss ich diesen Klick nach jedem erneuten Besuch wiederholen?

Lieben Gruß,
Sylvia,
die grad mal nicht ein paar Mal ins Forum reinstürmen und das ausprobieren will.

edit: Japps, das ist jedes Mal nötig. Hoffentlich gehört das zu den Dingen, die noch bei den kommenden Schönheitsreparaturen mit korrigiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet: