1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist das blaue Layout und die neuen Beiträge

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von DBertelsbeck, 11.01.06.

1. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

1. Ich finde die Einstellung nicht mehr, mit der ich das Layout (Blue) bestimmen konnte.

2. Wenn ich auf neue Beiträge klicke, werden mir alte, noch ungelesene angezeigt. Lediglich
    der Hinweis
    Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.
    erscheint irgendwann auf der Seite.
    Kann ich das irgendwo einstellen, dass tatsächlich nur neue Beiträge angezeigt werden ?

2. nomos

nomos Harberts Renette

Schließe mich den Fragen an

3. stk

stk Grünapfel

Moin,

blaues Layout ist tot

nur ungelese Beiträge gibt's, wenn man unter "Nützliche Links" den Menüpunkt "alle Foren als gelesen markieren" anklickt. In dem Menü ist auch "heutige Beiträge" zu finden, was zuvor unter "Suche" war.

Aber ehrlich gesagt: für beides erhoffe und wünsche ich mir noch Besserung über meine Profilverwaltung ;).

Gruß Stefan

4. macindy

macindy Admin
    AT Administration

5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Gilt das dann auf Dauer? Oder muss ich diesen Klick nach jedem erneuten Besuch wiederholen?

Lieben Gruß,
    Sylvia,
    die grad mal nicht ein paar Mal ins Forum reinstürmen und das ausprobieren will.

edit: Japps, das ist jedes Mal nötig. Hoffentlich gehört das zu den Dingen, die noch bei den kommenden Schönheitsreparaturen mit korrigiert werden.

#5 Nathea, 11.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.06

Diese Seite empfehlen