• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo iPod im Bundle mit Handyvertrag kaufen?

  • Ersteller jonestown
  • Erstellt am

jonestown

Gast
Hi,

möchte mir einen iPod Video 30 GB zulegen. Ich bin Schüler, deswegen will ich dazu einen Handyvertrag abschließen und ein bisschen sparen...


Kennt da jemand einen Link, wo das am günstigsten geht?

Bei eBay sind ganz gute Angebote, aber kennt jemand vllt noch was besseres?
 

BuRni

Gast
?????

MIt dem iPod kann man meines Wissens nicht telefonieren....:-D



Kauf ihn dir lieber normal, du glaubst doch nicht die schenken dir den iPod zum Handy dazu?
Bis zur Mindestvertragsdauer haben sie das alles wieder herinnen, und du zahlst im Endeffekt drauf.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

das problem bei solchen angeboten ist immer das die minutenpreise der tarife sehr ungünstig sind, das telefonieren ins festnetz und in andere mobilfunknetze sehr teuer.

häufig muss man auch eine twincard erwerben durch welche zusätzliche kosten entstehen obgleich man ja selten eine zweite karte braucht!

ich würde da eher eine karte bei zb. www.simply-card.de erwerben und vom gesparten geld einen iPod kaufen. lieber auf den iPod sparen anstatt jahrelang zu ungünstigsten konditionen telefonieren!

gruss, Bernd :)
 

jonestown

Gast
So, habe mir einen bestellt...ich werde berichte.

denn auch wenn ich den vertrag gar nicht nutze, lohnt es sich ja.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
dann denk aber zumindest dran diesen vertrag rechtzeitig zu kündigen, das kannst du sogar direkt am anfang machen, mit dem verweis ihn zum ende seiner zweijährigen laufzeit zu kündigen.

dann brauchst du dich darum nicht mehr zu kümmern und kommst nicht in gefahr das er sich in zwei jahren verlängert!

gruss