1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt's Benchmarks, die den Mac Pro mit dem MacBook Pro vergleichen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von BigScreenFan, 20.08.07.

  1. BigScreenFan

    BigScreenFan Boskoop

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    39
    Zum Mäusemelken - warum werden die Macs so selten untereinander verglichen? Überlege ob ein Mac Pro Sinn macht, käme mir wg. PCIe-Karten und der Raid-Möglichkeit entgegen. Brauche einen Rechner mit Dual-DVI fürs 30er Cinema, vier Kerne brauche ich aber nicht unbedingt. Kennt da jemand gute Tests?


    Grüße,
    BigScreenFan
     
  2. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Wenn Du wissen möchtest, ob der Mac Pro besser ist als das MBP dann: JA natürlich, wahrscheinlich möchtest Du aber wissen wieviel besser, oder? Mal ganz schnell bei XBENCH geschaut:

    MacPro: 156 Punkte im Schnitt
    MacBook Pro: 105 Punkte im Schnitt

    Nicht der aussagekräftigster Vergleich, aber immerhin sieht man den Unterschied.
     
  3. BigScreenFan

    BigScreenFan Boskoop

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    39

    Ah, danke, das bringt mich schon mal weiter! Interessant (bei mit die zweite Mac-Anwendung) für Musiker: "http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=1890&sid=f3e1ae4a8037bffaa32a1925edc6232d". Da bringt der 2x2 auch einiges, aber skaliert nicht so wie man sich das erhoffen würde. Muss ich nochmal gut überlegen ;)...

    Danke,
    BigScreenFan
     
  4. basti2701

    basti2701 Jonagold

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    21
    barefeats.com vergleicht regelmäßig Apple Rechner untereinander. Schau dort mal rein :)

    Gruß
    basti2701
     
  5. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183

Diese Seite empfehlen